“Immer wieder einen Besuch wert!”
Bewertung zu Slodkie Centrum

Slodkie Centrum
Küche: Café
Wesseling, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder einen Besuch wert!”
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Cafe bietet eine große Auswahl an Kuchen, Eisspezialitäten und diversen Kalt und Warmgetränken. Für den kleinen und großen Hunger gibt es ein super Restaurant in dem gebratener Fisch etc angeboten wird. Mir hat alles sehr ausgezeichnet geschmeckt. Die Lage ist sehr zentral auf der Promenade, zudem ist der Strand in etwa 50 m zu erreichen. Die Einrichtung innen, wie außen ist sehr ansprechend. Fazit: es hat mir sehr gefallen, ich empfehle es weiter.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Christian-Oz!

Flörsheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant in Strandnähe”
Bewertet am 1. Januar 2012

An der Promenade von Swinemünde/ Świnoujście, nahe dem Weg zum Strand, befindet sich die kleine, gemütlich eingerichtete Gaststätte Slodkie. Neben Fleischgerichten ist auch die Auswahl an Fischgerichten und einigen polnischen Spezialitäten groß. Die Speisen sind von guter Qualität, ansprechend serviert und sehr schmackhaft. Die Fischgerichte werden nach Gewicht berechnet. Falls man nur eine kleinere Portion haben möchte soll man dies bei der Bestellung sagen. Die Preise sind sehr günstig, so kostet eine große Portion Zander mit Kartoffeln und Salat 44 Zloty (ca. 12 €), ein großes Bier 5 Zloty (ca. 1,40 €). In der kalten Jahreszeit ist sogar ein Kamin im Gastraum in Betrieb, der den Aufenthalt noch gemütlicher macht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente