“Lecker Essen, laute Mucke und komische Preise” 4 von 5 Sternen

Albatros Dyskoteka
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Müllrose
“Lecker Essen, laute Mucke und komische Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Nach stundenlanger Suche nach einem Restaurant, haben wir uns hier eingefunden. Nettes Ambiente, saubere Tische, nettes und auch gut deutsch sprechendes Personal. Die Musik (vom Dj ???) Abgespielt, fanden wir unangenehm laut. Und auch die Kickerautomaten störten die Ruhe beim Essen. S Dagegen war das Essen (1x paniertes Schweineschnitzel mit Pommes und Salat und 1x Schweineschnitzel mit Champignon und Pommes super lecker. Beide Schnitzel frisch zubereitet, gut gewürzt und auch die Champis waren frisch und nicht aus der Dose. Etwas verwirrt hat uns die Rechnung. Die Gerichte sollten 22 und 20 Zloty kosten plus 2 xCola für je. 10 Zloty. Macht zusammen 62 Zloty. Dann stand da noch 10 Prozent für Service a 7 Zloty. 10 Prozent macht bei mir 6,20 ...
Umgerechnet in Euro sollten wir 19,71 euro bezahlen. Wir haben 22 gegeben. Vielleicht stand das mit der Service Gebühr ja auf der Karte. Wir habens jedenfalls nicht gelesen. Aber wie gesagt, Essen wae top und trotz der komischen Rechnung immernoch preiswert. Daher 4 Sterne von mir.

1 Danke, Raupiraupe!