“Essen ist OK aber mehr auch nicht”
Bewertung zu Albakora Restauracja

Albakora Restauracja
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Essen ist OK aber mehr auch nicht”
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Essen in dem Restaurant war zufriedenstellend aber mehr auch nicht. Service und Preis waren ebenfalls befriedigend aber es geht auf jeden Fall besser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls ok. Mein Fazit: Das Restaurant ist vollkommen ok um dort zu essen aber wer etwas mehr erwartet sollte ein anderes Restaurant aufsuchen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, alex6754t!

Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Authentische Speisen zu einem annehmbaren Preis”
Bewertet am 10. Februar 2013

Die Speisen waren sehr original (polnisch) und die Preise sind für diese Gegend ok. Nicht superbillig, aber bezahlbar und schmackhaft. Man hat die Wahl zwischen dem rechten Eingang (Restaurant/Nichtraucher) oder linker Eingang (Bierbar/Raucher)

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Joachim B!
Beitragender der Stufe 5
“Uriges Restaurant im Centrum”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Etwas schwermütiges Ambiente in dunkelrot, aber sehr nette Bedienung. Gute Auswahl an Speisen, mehrsprachige Speisekarte. Tipp: Geflügelsteak mit Moosbeerensauce, als Vorspeise eine typisch polnische Zurec-Suppe. Empfehlenswert

1 Danke, Groni65!
dortmund
Beitragender der Stufe 3
“falsche pffefersteak”
Bewertet am 19. September 2011

pfeffersteak war sehr dünn, und nicht midium wie bestellt, es waren zwei kleine durchgebratenne fleischstücke. pfeffersouse war aus der tüte und hat auch so geschmeckt. portionsgrösse war in ordnung, bedinung war nett und aufmerksam, leider auf antwort dass das essen nicht geschmeckt hat, hat sie nicht reagiert. restaurant war sauber

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, marek1Dortmund!
Fellbach
Beitragender der Stufe 1
“Lecker und Gemütlich”
Bewertet am 6. September 2011

Gemütliches, uriges Restaurant, dass wir aufgrund der TripAdvisor-Bewertungen besucht haben. Alles wirkt etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Auf der Speisekarte (auch auf Deutsch) finden sich interessante Fleisch- und Fischgerichte. Der Beilagensalat war wirklich üppig, bunt gemischt und lecker, auch die Hauptgerichte waren reichhaltig und kräftig gewürzt. Sehr zu empfehlen ist der Fleisch-Mix-Teller, aber auch die anderen Gerichte sahen alle gut aus und haben gut geschmeckt.
Schade war nur, dass das Restaurant um 22h schließen wollte und wir daher keine Nachspeisen mehr probieren konnten… wir waren aber auch ab ca. 21.30 die letzten Gäste.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, BerryPepperweb!