“Gute Küche”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Gute Küche”
Bewertet am 27. April 2014

Polnische Gerichte, reichlich und gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis (ca. 8,00 € Hauptgerichte). Sehr nett und gemütlich eingerichtet mit Büchern und Bildern. Kein Mittagessen, nur Abendessen. An kalten Abenden wird der Kamin angeheizt.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, GabymachtUrlaub!

Beitragender der Stufe 6
“deftiges Einheimisches”
Bewertet am 18. März 2014

Wer einheimisch essen möchte und es deftig liebt, ist hier bestens aufgehoben. Natürlich gibt es auch Salate oder vegetarisches. Allererst zu empfehlen sind jedoch die Wild-Gerichte.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Reise-Harry!
Unterföhring, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Kulinarische Perle abseits der Promenade”
Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr freundlicher und witziger Kellner mit sehr guten Deutschkenntnissen. Die "Perle" des Restaurants befand sich in der Küche und zauberte uns sehr schmackhafte und frisch zubereitete Gerichte. Von Fischsuppe über den Grillteller bis zum Pfannkuchen mit hausgemachtem Apfelmus war alles so lecker, dass wir am zweiten Abend wieder einkehrten.
Das Ambiente ist rustikal und gemütlich mit schönem Kaminofen, wie bei Oma zu Hause.
Der 10 -minütige Fußweg von der Promenade lohnt sich in jedem Fall. Wir kommen definitiv wieder.
Die lustige deutsch-polnische Reisegruppe :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Tobias S!

Reisende, die sich Pod Kasztanami Restauracja angesehen haben, interessierten sich auch für: