“Mittelmäßige Pizza” 2 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
“Mittelmäßige Pizza”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

War vorgestern mit meiner Frau dort.Bestellt haben wir eine Pizza Mafia u eine Pizza mit Meeresfrüchten.Teig war gut,Belag war ok,jedoch war keine Mozzella drauf,sondern billiger Käse.Service war schlecht,da die Pitzen in 10
minütigen Abständen serviert worden sind.Keine Entschuldigund dafür.Da ich auf meine Frau gewartet habe,war meine inzwischen kalt.Personal war insgesamt unfreundlich.Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, pietrome!
Pizzeria_Grota, Kierownik ds. gości von Pizzeria Grota, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns herzlich leid, dass Ihr Besuch nicht erfolgreich war.
Das ist nicht unser Standard. Wie werden natürlich Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und besuchen uns während Ihres nächsten Urlaubs in Swinoujscie.