“Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mistral Restaurant & Caffe

Mistral Restaurant & Caffe
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super kleines Restaurant auf der neuen Swinemünder Strandpromenade. Alles frisch zubereitet und dementsprechend lecker. Sehr netter und zuvorkommender Service. Über die Preise sprechen wir lieber nicht. Rinderfilet 15€ Entenbrust 10€ usw.

Danke, Ralph S!

“Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ich hatte das Schweinefilet mit Pfifferlingen, mein Mann das T-Bone Steak. Beide Gerichte waren auf den Punkt zubereitet und geschmacklich gut abgestimmt. Und das bei den sehr moderaten Preisen. Kein totgebratenes Fleisch. Weiter so! Da kann man nur hoffen das der Koch dem Restaurant lange erhalten bleibt! Zum Service kann ich nur sagen, dass die junge Dame nicht nur sehr gut Deutsch sprach, sie war auch sehr aufmerksam, erkundigte sich zwischendurch ob alles in Ordnung ist und war sehr freundlich. Absolute Empfehlung wenn der Standart gehalten wird! Ach...und ein hübsches Interieur gibts obendrauf. Rundum ein gelungener Restaurantbesuch.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Claudia R!
Oppenheim, Deutschland
“Angenehmes Restaurant an der Seepromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Man wird hier sehr nett bedient. Das Personal spricht recht gut deutsch. Das Essen ist schmackhaft und die Preise sind moderat. Es gibt Zywiec-Bier vom Fass und auch gute Weine.

Aufenthalt März 2014
Danke, GerhardWallbrecht!
Savannah, Georgia, United States
“Sehr koestliches Essen mit freundlicher Bediehnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Meine familie und Ich hatten den Heilbut mit Bratkartoffeln und dazu noch einen Salat. Alles rundherum hat herforragend geschmeckt. Das Restaurant war gemuehtlich eingerrichtet und die Bediehnung war sehr freundlich. Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Nicole K!
berlin
“Licht und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

An der Promenade gelegenes, eher kleines Restaurant mit der Mehrzahl der Tische im sehr stilvoll gestalteten Aussenbereich. Die Bedienung ist sehr flott und freundlich und spricht sehr gut deutsch. Bis hierher alles Super. Dann kam das Essen. Die Vorspeise eine Pfifferling-Speck Suppe, die sehr dünn war und ausschließlich nach Speck schmeckte. Der Beilagen-Salat besteht aus Eisbergsalat mit zwei halben Stücken Gurke und einem recht schmackhaften Dill-Dressing. Rinderlende mit Whiskey Soße war Top, aber die "Bratkartoffeln" waren ganze Kartoffeln, die in der Fritteuse ausgebacken wurden. Sehr gewöhnungsbedürftig...
Das T-Bone Steak hat den Namen leider nicht verdient. Gerade einmal einen cm dünn und Null gewürzt, schmeckte es etwas muffig. Der Knaller war dann wieder das Dessert. Pfannkuchen mit Vanillecreme und Erdbeerscheiben. Das Restaurant Mistral gehört in Swinemünde zu den besseren Lokalitäten und ist dem total überlaufenen Restaurant Promenada auf jeden Fall vorzuziehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, jester29!

Reisende, die sich Mistral Restaurant & Caffe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swinemünde (Świnoujście), Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Mistral Restaurant & Caffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!