“Muscheln zu wenig ”

Küche: Polnisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

War schon lecker...gibt für mich aber bessere. Wir hatten Salat mit ganzen Garnelen(ziemliche fummelei),Lachs auf Gemüse, 3! Muscheln mit 3Stangen Spargel,Hühnchen mit Cornflakes-Panade+ nicht ganz durchgekochte Bratkartoffeln und Salat...Anschließend holten ich mir ein Fuschbrötchen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sabinealtermann!

Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und super essen. Sehr zu empfehlen. Wir hatten Fisch und Fleisch. Alles perfekt zubereitet und schmackhaft.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mirkos392!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gemütlicher laden und Mega schmackhaftes Abendessen für einen mehr als fairen Preis❤️
Super nettes Personal und Hammer Smoothies.
Sind mehr als zufrieden

Danke, Kristinaundvitali!
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen immer mal wieder für ein paar Wochen nach Swinemünde. Mehrmals in der Zeit ins Amsterdam Café.
Es gibt wunderbar frischen Salat mit knackigem Hähnchen.
Und Pfannkuchen sehr zu empfehlen...

Danke, apoczewski!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Drei Gerichte, kalt, warm und Kuchen, alles perfekt und gleichzeitig am Tisch. Toller Service und sehr angemessene Preise. Gerne wieder

Danke, Eckert-Stade!