“Super Essen zu top Preisen”
Bewertung zu Amsterdam Cafe

Amsterdam Cafe
Küche: polnisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier, so dass wir unsere Erinnerungen bestätigen wollten.
Diese wurden voll und ganz erfüllt. Das Essen war wieder sehr schmackhaft. Das Ambiente einladend. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.
Empfehlen kann ich die Käseplatte für 2. Diese sollte man aber eher nach dem Essen zu sich nehmen da man ansonsten schnell satt wird.
Ebenso die Vorspeise Ravioli mit Ente auf Zwiebeln und Salat.
Alle Hauptgerichte waren ebenfalls sehr schmackhaft und reichlich portioniert.
Wir werden die Tage auf jeden Fall nochmal hier essen gehen.
Die Preise sind mehr als angemessen und auch günstig. Super Restaurant!

Danke, Marcus G!

Bewertet 8. Februar 2018

Das Essen war einfach wahnsinnig lecker und der Service top. Wer etwas ganz besonderes essen möchte ist hier richtig.

Danke, Maria S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

In dem Restaurant würden wir freundlich empfangen von der Bedienung das Essen war super wir können es nur weiterempfehlen

Danke, Franz H!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Der Service ist klasse und das Essen lecker. Das Essen ist sehr frisch und auch die optische Zubereitung ist sehr ansprechend. Des Weiteren sind die Preise trotz Promenadenlage recht günstig ( Zander ca. 10 Euro)

Danke, Mike S!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Kurzurlaub 2x dort.
Das essen war sehr gut, besonders der Fisch war auf den Punkt gegarrt und 0,0 trocken.

Danke, Christian M!