“Gemuetlich und Freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Amsterdam Cafe

Amsterdam Cafe
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Savannah, Georgia, United States
“Gemuetlich und Freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Sehr nette Bediehnung und ausgezeichnetes Essen. Wir hatten Heilbut auf einem Linsenbett. Fabelhaft. Der Fetasalat als vorspeise war der beste Salat den ich seit langem in einem Restaurant gegessen habe. Das einzige was uns nicht gefallen hat war das die Hauptspeise schon kam wo noch unsere Salatteller auf dem Tisch waren, und ich noch nicht mit meinem Salat fertig war. Top qualitaet. Komme wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, Nicole K!

Minneapolis, MN
“Sehr durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Durchschnittliches Essen, durchschnittliche Preise, durchschnittlicher Service ... ein Vorteil ist, wir haben dort zweimal gegessen und niemand wurde krank : -)

Danke, indunlao!
Dornstetten
“Unter einem lichten Dach mit Ventilator an Promenada”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Faire Preise, gut deutsch sprechendes, freundliches Personal.
Fischgerichte und Dillsaucen sehr gut. Auch Bratkartoffeln.
Riesen Eisbecher, bequeme Sessel. Nicht nach 18.30- 19.00 Uhr, sonst voll! Oder reservieren. Portionen etwas kleiner als im Restaurant Promenada, aber unkompliziert beim Abrechnen (Rechnungstrennung). Autan am Abend nach Sonnenuntergang sehr zu empfehlen im Juli,

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tourist079!