“Liebloses Eis”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Neptun

Neptun
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: polnisch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, international, Grillspezialitäten, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Müllrose
“Liebloses Eis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier ein Eis gegönnt. Die Bilder auf der Karte sahen viel versprechend aus. Mein Freund hatte ein Kiwieis. Laut Abbildung in der Eiskarte sollte es mit geschälten Kiwis versehen sein. Das Eis, dass er bekam, hatte Kiwispalten MIT Schale und die Kiwi war so unreif, dass man nicht mal das Fruchtfleisch abknabbern konnte. Die Eisschale wurde ohne Teller und ohne Serviette gebracht, so dass wir kurzerhand die rausgesammelten Kiwistücken auf der Eiskarte ablegten. Auf dem Eis fehlte weiterhin die Waffel und Melonenscheiben. Alles in allem: 1 Kugel Vanilleeis, 1 Kugel furchtbar süßes Schokoeis mit Schokosplittern und oben auf Schlagsahne und unreife Kiwis für 15 Zloty.....
Fürs Ambiente gibts 2 Punkte, wobei so hartes Klopapier gabs nich mal in der DDR. Gut dass wir nur das Eis probiert haben.

Danke, Raupiraupe!

“Huebsches Restaurant mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir kamen zufaellig vorbei und es sah von aussen mit der Weihnachtsdeko einladend aus. Das Essen war sehr lecker, kam auch ziemlich schnell und der Cafe war auch sehr gut. Die Sitzbereiche sind sehr bequem, so dass man hier eine weile entspannen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Belanabaer!
Niederkrüchten, Deutschland
“der große Reinfall!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Auf der Reise durch Polen haben wir nirgens so schlecht gegessen wie in diesem Restaurant. Es hätte uns zu denken geben müssen, dass das Lokal fast leer war. Als wir Platz genommen hatten, wir waren mit 5 Personen, tat sich eine ganze Zeit überhaupt nichts, als wir gerade überlegten zu gehen, bequemte sich eine Bedienung zu unserem Tisch und gab uns die Speisekarten. Als dann die Getränke kamen war das Bier schal, also ohne Schaum und wurde fast auf den Tisch geknallt. Mittlerweile wurde die Musik sehr laut, was die Gäste am Nebentisch störte, da sie ein kleines Baby dabei hatten, welches schlief. Die Bedienung reagierte überaus mürrisch und machte die Musik einen Phon leiser, so das es fast überhaupt nicht auffiel. Dann stellte sie sich wieder an die Theke und quatschte mit ihrer Kollegin. Da hätten wir eigentlich schon gehen sollen. Das Essen war die reinste Katastrophe. Ein Essen war super und das andere war nicht zu genießen. Wir hatten eine Steak-Platte für 2 Personen bestellt, die auf den Tisch gestellt wurde ohne Warmhalteplatte oder ähnlichem. Dadurch war das Essen, was wahrscheinlich sowieso nicht heiß war, direkt kalt. Auf der Platte waren für jeden 3 kleine Stückchen Fleisch, sollte Pute, Rind und Schwein sein, trocken und wie Leder gebraten,sahen auch so schwarz aus, so dass man es sowieso nicht hätte essen können, der Salat befand sich auch auf der Platte war fast ohne Dressing, und der Rest der Platte war voll mit Pommes und Kartoffelecken, die noch als einziges zu genießen waren. Wir haben fast alles zurückgehen lassen. Die Bedienung hat noch nicht einmal gefragt, ob es uns geschmeckt hat, oder ob das Essen nicht in Ordnung war. Ich hatte den Eindruck sie war froh, als wir endlich gegangen sind. Das unfreundliche Verhalten und das mitunter schlechte Essen sind auch bei den Polen selbst bekannt. Also ich kann nur sagen: Finger weg auch wenn die Aussicht auf den Platz noch so schön ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, R1100RT!
Lübeck, Deutschland
“Restaurant gut zu finen im Zentrum von Świnoujście”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Das Lokal ist einladend. Draußen im Sommer ist es auch sehr angenehm.
Das Essen ist gut, aber ein bisschen "allgemein", teilweise fade. Auf dem Teller fehlt etwas an Dekoration für's Auge. Es kommt und geht...
Man kann trotzdem doch das Restaurant weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, FernandesCosta!
“Restaurant im zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Boot im Hafen angekommen, der sehr modern ausgebaut wurde in den letzten Jahren. Dann haben wir ein Restaurant gesucht in zentraler Lage und haben das Neptun gefunden. Wir haben gefallen an dem Markt mit den Springbrunnen und den Sitzplätzen direkt in der Nachbarschaft gefunden. Erst etwas später haben wir bemerkt, dass diese Plätze zum Neptun gehören. Mann kann dort sehr gut sitzen und den Abend genießen. Der Service ist sehr aufmerksam, es gibt eine deutsche Karte. Das Essen ist sehr lecker und auch noch preiswert, da macht alles doppelt Spass. Die separate Weinkarte enthält gute Weine zu vernünftigen Preisen. Zahlen kann man per Karte, in Euro oder Zloty, alles kein Problem.
Das Restaurant ist modern eingerichtet, selbstverständlich klimatisiert und mit W Lan, was möchte man mehr? Ein Besuch ist in jedem Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bernd R!