“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Swinoujscie

Hampton by Hilton Swinoujscie
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Aus meiner Sicht war alles prima. Der Herr abends an der Rezeption und die Dame am nächsten Morgen waren beide sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr darum bemüht, alle meine Fragen zu beantworten und mir weiterzuhelfen. Das Frühstücksbuffet war vorbildlich vorbereitet, besser geht meiner Meinung nicht. Einzig die Küche war abends um 22 Uhr bereits geschlossen, ein kleines Manko, aber so habe ich ein empfehlenswertes, typisch polnisches Lokal unweit des Hotels kennengelernt "Propaganda", kleine Karte mit typisch polnischen Gerichten, prima. Parkplätze sind vor dem Hotel, auch sehr gut. WLAN ist kein Problem. Und zum Strand sind es zu Fuß ca. 15 Min. Sehr sauber, sehr ordentlich alles.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Wohngebiet sind sicherlich ruhiger, da vorne eine Hauptstraße verläuft, a ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, Basel93!

• Tschechische zuerst
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Von einem Hilton erwartet man normalerweise etwas mehr Service. Wir sind mit etlichem Gepäck angereist. Das hat aber an der Rezeption niemand gestört, sodass wir das Gepäck alleine verstauen konnten. Das Abendessen war wie das Frühstück auch eher unterdurchschnittlich.
Für das beste Haus am Platze also eher enttäuschend. Einzig die Zimmer entsprachen den Erwartungen, wenn auch die Doppelbetten nicht gerade Kingsize-Format hatten und man sich beim Schlafen nahe war.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, rocki50!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

ein Verlängertes WE, Hotel bietet Hampton by Hilton standard Unterkunft. Ein gutes Hotel für kurzere Aufenthalten. Zimmer sind sauber, Früstück in Ordnung, in Hotel Lobby ein Bar nur cca 1 km zum Strand

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Vladislav H!
Wolfsburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Beim Auschecken wurde uns zunächst nur der zu bezahlende Preis genannt. Dann haben wir eine Rechnung verlangt, kam, aber nicht nach unseren Erfordernissen. Dann wurde uns eine Mail zugesagt. Keine Mail angekommen. Mitarbeiter beim Auschecken wenig flexibel und ein bißchen herablassend. Traurig, dass Probleme nicht abgearbeitet werden. Auf der Barkarte einige Produkte überhaupt nicht verfügbar. Snacks auf der Barkarte qualitativ sehr schlecht. Slogan auf dem Counter (sinngemäß): Wenn Sie mit uns nicht 100 % zu frieden sind, erwarten wir keine Bezahlung. Uns wurde noch nicht einmal ein Getränkegutschein angeboten!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Olga G!
Neumünster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ordentliche und saubere Zimmer Zimmer, gut ausgestattetes Badezimmer, ordentliches Frühstück. Für kurze Aufenthalte zu empfehlen. Getränke an der Bar konnten leider nicht über das Zimmer abgerechnet werden. ein kleiner Minuspunkt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

4 Danke, Bernd P!
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gutes Preis- Leistungsverhältniss Tolles Hotel, moderne Ausstattung Qualifiziertes Personal Frühstücksbuffet sehr gut für den Preis gute Anbindung an die Bahn breiter, sauberer Strand Gute Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt März 2014, Familie

4 Danke, Diana M!
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel richtet sich nicht unbedingt an Badeurlauber sondern an Geschäftsreisende. Es liegt nur wenige Meter vom Haltepunkt der Usedomer Bäderbahn entfernt. Von hier aus hat man einen guten Ausgangspunkt, um sowohl die Stadt als auch das nähere Umfeld zu erkunden. Freundliche Mitarbeiter und ein gut ausgestattetes Zimmer.Handtücher wurden täglich gewechselt! Unterbringungsmöglichkeiten für Sachen sind für einen Kurzaufenthalt vorgesehen, d.h. keinen großen Schrank.Günstige Frühstückszeiten von 06.30-10.30 Uhr. Mehrere Gaststätten un unmittelbarer Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig, da sie in Richtung eines Wohngebietes zeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, kuchenpeter53!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Swinemünde (Świnoujście) angesehen:
Hotel Ottaviano
Hotel Ottaviano
Nr. 5 von 24 in Swinemünde (Świnoujście)
Hotel "Cesarskie Ogrody"
Hotel "Cesarskie Ogrody"
Nr. 2 von 24 in Swinemünde (Świnoujście)
Trzy Wyspy Hotel & Spa
Trzy Wyspy Hotel & Spa
Nr. 4 von 24 in Swinemünde (Świnoujście)
Hotel Interferie
Hotel Interferie
Nr. 3 von 24 in Swinemünde (Świnoujście)
Aparthotel Park Avangard
Aparthotel Park Avangard
Nr. 16 von 24 in Swinemünde (Świnoujście)
Osrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny Graal
Osrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny ...
Nr. 12 von 24 in Swinemünde (Świnoujście)

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Swinoujscie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Swinoujscie

Unternehmen: Hampton by Hilton Swinoujscie
Anschrift: ul. Wojska Polskiego 14, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Swinoujscie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Hilton EMEA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Swinoujscie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.