Hampton by Hilton Swinoujscie
Hotel Ottaviano(Swinemünde (Świnoujście))
127 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Baltic Park Molo Apartments by Zdrojowa(Swinemünde (Świnoujście))
111 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Rybaczowka Karczma Rybna(Swinemünde (Świnoujście))
56 $*
zum Angebot
Aparthotel Park Avangard(Swinemünde (Świnoujście))
111 $*
  • Zimmerservice
Radisson Blu Resort Swinoujscie(Swinemünde (Świnoujście))
135 $*
Expedia.com
Hotel Interferie(Swinemünde (Świnoujście))
73 $*
Priceline
Pod Kasztanami(Swinemünde (Świnoujście))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Imperial Gardens Hotel(Swinemünde (Świnoujście))
  • Pool
Villa Anna Lisa(Swinemünde (Świnoujście))
  • Bar/Lounge
Villa Herkules(Swinemünde (Świnoujście))
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. April 2014

Gutes Preis- Leistungsverhältniss Tolles Hotel, moderne Ausstattung Qualifiziertes Personal Frühstücksbuffet sehr gut für den Preis gute Anbindung an die Bahn breiter, sauberer Strand Gute Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Diana M!
Bewertet 21. März 2014

Das Hotel richtet sich nicht unbedingt an Badeurlauber sondern an Geschäftsreisende. Es liegt nur wenige Meter vom Haltepunkt der Usedomer Bäderbahn entfernt. Von hier aus hat man einen guten Ausgangspunkt, um sowohl die Stadt als auch das nähere Umfeld zu erkunden. Freundliche Mitarbeiter und ein gut ausgestattetes Zimmer.Handtücher wurden täglich gewechselt! Unterbringungsmöglichkeiten für Sachen sind für einen Kurzaufenthalt vorgesehen, d.h. keinen großen Schrank.Günstige Frühstückszeiten von 06.30-10.30 Uhr. Mehrere Gaststätten un unmittelbarer Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig, da sie in Richtung eines Wohngebietes zeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, kuchenpeter53!
Bewertet 27. Februar 2014

Das Hotel beschäftigt sehr nette und kompetente Mitarbeiter, wir durften ausnahmsweise mit einem Hund anreisen, das Zimmer wurde für uns wegen der von uns gewünschten getrennten Matrazen fix getauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konrad J!
Bewertet 4. Januar 2014

preis-leistugsverhältnis nicht ok kurtaxe wurde vorher nicht angegeben und ist unverhältnismäßig hoch unzufriedenheit wurde nicht finanziell ausgeglichen und nicht anerkannt, personal hat stadtplan übergeben, damit man im anderen haus essen und trinken gehen kann, restaurant bescheiden, ansonsten keine weiteren leistungen wie schwimmbad oder wellnes

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter B!
Bewertet 7. Dezember 2013

dieses Hotel ist wirklich eine gute alternative zu den überteuerten Häusern auf der deutschen Seite! nicht nur vom Preis Leistungsverhältnis ist man hier besser aufgehoben, auch auf die typischen Blümchen Couchen im Foyer wurde hier ganz verzichtet! :) dagegen präsentiert sich dieses Haus sehr stylisch und modern..
für einen Trip um die Häuser oder zurück über die Grenze kann man sich Fahrräder gegen Entgeld vom Hotel leihen, desweiteren ist das Personal sehr zuvorkommend was kühlen von mitgebrachten Weinflaschen betrifft -mit einem lächeln wurde es an der Rezeption/Bar im Kühlschrank verstaut und bei abholung sogar noch Gläser mitgereicht! Das nenne ich Service!
Die Zimmer waren sauber & bequem, das Frühstück reichhaltig und frisch, gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Danilo M!