“bequemes Zimmer in günstiger Lage”

Hampton by Hilton Swinoujscie
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel richtet sich nicht unbedingt an Badeurlauber sondern an Geschäftsreisende. Es liegt nur wenige Meter vom Haltepunkt der Usedomer Bäderbahn entfernt. Von hier aus hat man einen guten Ausgangspunkt, um sowohl die Stadt als auch das nähere Umfeld zu erkunden. Freundliche Mitarbeiter und ein gut ausgestattetes Zimmer.Handtücher wurden täglich gewechselt! Unterbringungsmöglichkeiten für Sachen sind für einen Kurzaufenthalt vorgesehen, d.h. keinen großen Schrank.Günstige Frühstückszeiten von 06.30-10.30 Uhr. Mehrere Gaststätten un unmittelbarer Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig, da sie in Richtung eines Wohngebietes zeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, kuchenpeter53!

Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel beschäftigt sehr nette und kompetente Mitarbeiter, wir durften ausnahmsweise mit einem Hund anreisen, das Zimmer wurde für uns wegen der von uns gewünschten getrennten Matrazen fix getauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konrad J!
Bewertet am 4. Januar 2014

preis-leistugsverhältnis nicht ok kurtaxe wurde vorher nicht angegeben und ist unverhältnismäßig hoch unzufriedenheit wurde nicht finanziell ausgeglichen und nicht anerkannt, personal hat stadtplan übergeben, damit man im anderen haus essen und trinken gehen kann, restaurant bescheiden, ansonsten keine weiteren leistungen wie schwimmbad oder wellnes

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter B!
Bewertet am 7. Dezember 2013

dieses Hotel ist wirklich eine gute alternative zu den überteuerten Häusern auf der deutschen Seite! nicht nur vom Preis Leistungsverhältnis ist man hier besser aufgehoben, auch auf die typischen Blümchen Couchen im Foyer wurde hier ganz verzichtet! :) dagegen präsentiert sich dieses Haus sehr stylisch und modern..
für einen Trip um die Häuser oder zurück über die Grenze kann man sich Fahrräder gegen Entgeld vom Hotel leihen, desweiteren ist das Personal sehr zuvorkommend was kühlen von mitgebrachten Weinflaschen betrifft -mit einem lächeln wurde es an der Rezeption/Bar im Kühlschrank verstaut und bei abholung sogar noch Gläser mitgereicht! Das nenne ich Service!
Die Zimmer waren sauber & bequem, das Frühstück reichhaltig und frisch, gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Danilo M!
Bewertet am 11. November 2013

Klassisches Hampton Hotel in angemessener Lage. Zimmer könnten ein wenig größer sein, vor allem wenn man mit Kind unterwegs ist. Wobei wir „Glück“ hatten und das behindertengerechte Zimmer bekommen haben, was sehr groß ist. Hier und da hört man die Gäste auf dem Flur bzw. den Lärm von der Hauptstraße. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich und großzügig. Parken kann man direkt vor dem Hotel oder alternativ in der Tiefgarage (kostenpflichtig). Einziges Manko ist die Verständigung mit dem Personal. Gerade als „Grenzstadt“ sollte man doch deutlich besser Deutsch und/oder Englisch können.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, dodtom!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes und geräumiges Zimmer.Das Bad ist den heutigem Standard ehrenwürdig.Das Frühstück ist reichlich.Die Sicherheit des Hotels läßt keine Wünsche offen.Man sollte sich aber trotzdem auch auf deutsche Gäste einstellen.Es wird sehr viel nur auf Englisch kommuniziert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schnasi B!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist eigentlich Top, das es weiter weg vom Strand liegt ist kein Problem, das weiss man ja vorher.

Ich übernachte wirklich viel in Hotels der Hilton Gruppe und ich kann mich nicht daran erinnern jemals in einem so kleinen Zimmer gelandet zu sein (und die meisten Zimmer hier haben die gleiche Größe).

Weiterhin gibt es in dem Hotel ausschliesslich Queensize Betten - und die sind einen Ticken zu klein.

0,5 Punkte Abzug für das kleine Zimmer und 1,5 Punkte Abzug für die kleinen Betten.

Ansonsten nettes Hotel in einer netten Stadt, eine echte Alternative zu Bansin bzw. Usedom.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GeneOctober!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Swinemünde (Świnoujście) angesehen:
Radisson Blu Resort Swinoujscie
Radisson Blu Resort Swinoujscie
Nr. 7 von 26 in Swinemünde (Świnoujście)
Hotel Ottaviano
Hotel Ottaviano
Nr. 4 von 26 in Swinemünde (Świnoujście)
Imperial Gardens Hotel
Imperial Gardens Hotel
Nr. 6 von 26 in Swinemünde (Świnoujście)
Trzy Wyspy Hotel & Spa
Trzy Wyspy Hotel & Spa
Nr. 3 von 26 in Swinemünde (Świnoujście)
Osrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny Graal
Osrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny ...
Nr. 23 von 26 in Swinemünde (Świnoujście)
Villa Herkules
Villa Herkules
Nr. 5 von 26 in Swinemünde (Świnoujście)

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Swinoujscie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Swinoujscie

Anschrift: ul. Wojska Polskiego 14, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)
Preisklasse: 46€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Swinoujscie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hilton EMEA, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Swinoujscie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.