“Genuss Plus…”
Bewertung zu Restauracja Vinyl

Restauracja Vinyl
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Animiert durch die positiven Bewertungen waren wir am 25.Juni 2021 zum Abendessen im Vinyl. Um es vorwegzunehmen, wir wurden nicht enttäuscht!
Ein kleines Restaurant, mit Innen. und Außenbereich, direkt an der Promenade gelegen….
Die übersichtliche Anzahl der Gerichte und Speisen auf der Karte sind überwiegend italienisch inspiriert, was wir zudem sehr mögen.

Als Vorspeise hatten wir Garnelen in Butter-Weißweinsoße mit Rucola, Tomaten & Brot. Hauptgänge waren (kross) gebratener Lachs auf Safranrisotto sowie Meeresfrüchte (u.a. Garnelen & Muschelfleisch) auf Tomatenrisotto. Als Dessert gab es einen warmen Brownie mit Vanilleeis und Beeren. Alle Speisen waren nicht nur geschmacklich hervorragend sondern auch optisch schön angerichtet. Wir hatten damit tatsächlich nicht gerechnet und waren echt begeistert.
Aperol Spritz, Gin-Tonic, Weißwein und eine Flasche Wasser hatten wir zum Essen getrunken.
Bedienung und Service waren, bis auf ein vergessenes Getränk, ebenfalls sehr gut.
Bezahlt haben wir am Ende € 80, was sicherlich nicht wenig ist, für uns war es das jedoch allemal Wert!
Vielen Dank nochmal ans Vinyl Team.

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, Navigator61975532803!

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein besonderes Erlebnis, geschmacklich und optisch, alle super nett!
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Essen. Ein kleines Restaurant, man läuft fast dran vorbei.
Es war so gut, dass wir gleich am nächsten Tag nochmal dort waren.
Wer etwas Ausgefallenes sucht, sollte dort hin gehen. Eine besondere Gaumenspeise.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, MarryWe!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich lecker, jedes Gericht fantastisch anzusehen, freundlicher Service. Volle Empfehlung!!! Entenbrust, Thunfisch, Jakobsmuscheln, Rinderfilet...da lässt es sich bestens durch den Urlaub futtern.

1  Danke, 122antjek!
Bewertet 14. Oktober 2020

Wir waren letzte Woche im Vinyl. Von außen etwas unscheinbar, wir hätten es fast übersehen. Um es kurz zu fassen, der ganze Besuch war ein Traum! Sehr sehr leckeres Essen, dazu wunderschön dekoriert alles. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Vielen Dank für den tollen Abend, wir kommen auf alle Fälle wieder!

2  Danke, mfb0075!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super essen, top Bedienung! Das Essen ist einfach ein Traum. Alles in allem ein super Abend! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, ein Besuch lohnt sich.

2  Danke, swenk2016!