“Super zufrieden!”
Bewertung zu Restaurant Kuter

Restaurant Kuter
Preisbereich: 2 $ - 33 $
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war wirklich sehr gut sowie schneller und super Service. Auf jeden Fall zu empfehlen und wir kommen sicherlich nochmal wieder.

Danke, G7382BKsharonk!

Bewertet vor 4 Wochen

Hier lässt man seine Zloty doch gerne. Einmal zu Mittag und am selben Tag noch zu Abend sind wir im Kuter eingekehrt. Das Restaurant mit dem tollen Preisleistungsverhältnis liegt in einer Straße, die von der Promenade Richtung Strand abgeht und an der noch 3 andere Restaurants liegen. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

2  Danke, Michi_Lard!
Bewertet 18. August 2021

Das Restaurant liegt ein paar Meter abseits der Promenade. Wegen des warmen Wetters war es möglich, draußen zu sitzen.
Die Bedienung war flott, das Bier schön kalt, ich bekam vorher meine geliebte Fischsuppe, das Essen war reichlich und schmackhaft. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, guenter_h943!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant. Das Personal war auch zügig und freundlich.
Die Portionen (Fisch) waren sehr groß. Für Jeden war etwas dabei.

1  Danke, celfrancine!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Der Hammer!!! Wie jedes Jahr ein Muß für uns. Unbedingt Goulasch mit Kartoffelpuffern und den Dorsch probieren!!!

Danke, Big B!