Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.231)
1.232 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Mit dem Zusatz Its Law könnte einiges mehr erreicht werden.Führung des Hauses Mangelhaft!Man sollte sich an der Führung des Radisson Blue in Breslau ein Beispiel nehmen!Der Zusatz Ist law hat die Wirkung,Daß sich nahezu alle Hotelgäste an die Maskenpflicht hielten.Die Brötchen zum Frühstück ein Traum!

• Reiseart: als Paar
Danke, emayde798694!
Bewertet vor 3 Wochen

Schön gelegenes Hotel, Personal freundlich und professionell. Bei FÜNF Sterne aber auch zu erwarten. Konzept hat noch Verbesserungspotential reichlich nach oben.
Der Eindruck hat einen nicht getäuscht - reine Massenabfertigung. Mit Beeinträchtigungen die das sonst positive Gesamtbild beeinträchtigen.
Dauerproblem, Fahrstühle - mit erheblichen Wartezeiten ( vor allem wenn mehrere aus technischen Gründen ausgefallen sind ).
Konzept Frühstück - Zu starkes Gedränge für zu viele Gäste beim Frühstück .
Hauspersonal ( sehr freundlich und gut ) aber müßen bis zum Anschlag arbeiten, Zimmer waren ständig erst gegen 15:00 - 17:00 Uhr fertig.

Danke, uschwe727309!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine Suite - Sea View King Non Smoking (11 04) für 3 Nächte. Aus meiner Sicht wird nicht auf die zentralen Dinge geachtet, die hier zur Geltung kommen sollten. Die Sicht auf die Ostsee durch die bodentiefe Fenster und den Geländer dahinter ist sehr betrübt, da beides sehr schmutzig ist. Das betrifft auch den Blick aus dem Café Horizon. Die Couch im Zimmer ist bisher die unbequemste, auf der wir sitzen durften und ist sehr durchgesessen sowie mit Flecken versehen. Die Bettmatratze ist durgelegen. Das warme Essen im Büfettrestaurant mit Kantinencharakter Oyster wird nicht ordentlich temperiert gehalten und ist lauwarm. Die Teller sind nicht ordentlich sauber und werden auch nicht vorgewärmt, sodass sie das lauwarme Essen noch schneller erkalten lassen. Die sehr guten Bewertungen dieses Hotels sind für mich daher nicht nachvollziehbar.

Corona-Aspekt:
• im Gebäude tragen fast alle nur den normalen Nasenmundschutz, viele haben dabei die Nase unbedeckt. Das Tragen von Masken ist lediglich eine Empfehlung.
• im Restaurant stehen Einweg-Handschuhe zur Verfügung, die kaum von jemandem genutzt werden.
• der Hinweis, dass in die Aufzüge nur 2 Personen oder nur eine Familie rein soll, wird nicht beachtet. Die Aufzüge sind ordentlich, auch z. T. mit Hotelgästen ohne Mundnasenschutz, befüllt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Marjana F!
Bewertet vor 3 Wochen

Warten vor den Aufzügen 15 minuten in jede Richtung… Aufzügen waren ausgefallen. Das ist kein Urlaub. Masken wurden vom Personal getragen aber niemand hatte die Maske auch nur ansatzweise über der Nase. Buffet am Abend stimmte mit dem Preis qualitativ nicht überein.

1  Danke, tmanal635609!
Bewertet vor 4 Wochen

Immer gerne wieder!!!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wir würden jederzeit wieder kommen, für uns ein Weltklasse Hotel, welches sehr zu empfehlen ist!!!, Strand und Promenade absolut klasse! Jederzeit wieder

Danke, zat0m!