Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2019

Das Hotel ist sehr schön und bietet jeden Komfort. Die Lage ist hervorragend. Die Matratze war mir persönlich zu weich. Morgens war es zu voll beim Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, ibuck509023!
RBRS_Swinoujscie, Radisson Blu Resort Guest Relations von Radisson Blu Resort Swinoujscie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020

Sehr geehrter Dammen und Herren,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 30. Dezember 2019

Qualitativ sehr hochwertiges Fruehstueck, an dem nichts fehlt und außerordentlich hervorragender Kaffee, sehr schöne und saubere Zimmer mit Balkon! Sehr nettes Personal und schöner sauberer Strand! Es war ein sehr guter Urlaub dort, bei dem wir nichts vermisst haben. Ein sehr sauberes Städtchen! Vielen Dank an das gesamte Team!

Danke, ukrets378651!
RBRS_Swinoujscie, Kierownik ds. PR von Radisson Blu Resort Swinoujscie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020

Sehr geehrter Dammen und Herren,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass wir das Vertrauen, das Sie uns bei der Buchung in unserem Haus entgegengebracht haben, nicht enttäuscht haben. Wir sind froh, dass sowohl der Hotelstandard als auch die Servicequalität Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 29. Dezember 2019

Alles war gut, nur das Buffetessen war nicht gut. Insbesondere das Weihnachtsbuffet war echt enttäuschend! Essen war nur lauwarm und nichts Besonderes; Getränke mussten am Tisch bezahlt werden und konnten nicht aufs Zimmer geschrieben werden.

Danke, michaelsobania!

Willkommen,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde.

Bewertet am 25. Dezember 2019

Schönes Hotel mit sehr viel Potential.Bettdecken anscheinend aus irgeneiner Plastikfüllung-es wr zu heiss
im Dezember unter diesen Decken..Sind schweißnass aufgewacht.Auf Nachfrage gab es keine Dünneren.Nicht vorhanden.Sehr ungewöhnliches Verhalten.Zimmer im 13 Stock(10 bis 13 Stock sind teurer) war hellhörig und ein abends und morgens andauerndes Klopfen zu hören.Vielleicht von den Pumpen des darüberliegenden Sauna und Badebereichs.Im 12. ist das wahrscheinlich nicht zu hören.

Danke, willia459262!

Willkommen,

Bewertet am 25. Dezember 2019

Sowohl für Familien als auch Paare oder Singles.
Das Standard Zimmer von uns lag im ersten Stock nur wenige Meter neben dem Essen.Das Frühstücks buffet war ein Traum für uns alle.Beim Abendbrot ist es für Kinder schon ein wenig schwieriger was zu finden.Zu der ganzen Qualität im Haus gibt es auch noch ein paar Highlights. Auf dem Dach des Hotels im 14 Stockes gibt es eine Wellness Landschaft mit Pool,Sauna und Jakuzzi.Der Blick ist einfach
Traumhaft direkt auf die Stadt oder das Meer.Mit dem Fahrstuhl kann man direkt unten zum Schwimmbad fahren wo man nur wenige Meter laufen muss.Wir kommen irgendwann wieder!!!!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, andremaegerle!

Sehr geehrter Andre,

Mit freundlichen Grüßen,
Radisson Blu Resort Guest Relations.