“Super geiles essen mit sehr freundlicher Bedienung!”
Bewertung zu Na Dziedzincu

Na Dziedzincu
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der guten Bewertungen her. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Lokal ist klein und war eigentlich schon voll. Wir haben noch einen kleinen Tisch für 2 Personen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde Essen vorgestellt welches nicht auf der Karte steht.
Schmalz, Brot und Salzgurken gibt es als gute Geste vorweg.
Die Gulaschsuppe.... Hammer... ein Traum...
Der Hauptgang war auch auf den Punkt.
Sehr lecker und gute Portionen.
Aufgrund des super Essens und der echt sehr netten Bedienung kann ich einfach nur volle Punktzahl geben. Hier ist Preis Leistung mehr als gerechtfertigt!
Wir kommen wieder!

Danke, Marcus G!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu Viert hervorragend gegessen. Schaschlik von der Tageskarte war frisch und zart.
Schnaps und Gruß aus der Küche mit frischem Brot, Gurke und Schmalz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, bergsteiger2015!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen nun seit mehreren Jahren nach Swinemünde und haben so einiges hier testen können, wobei es uns hier am besten gefällt.
Ganz großes Lob geht an die Herzlichkeit/Gastfreundschaft der Gastgeberin.
Beginnend als Gruß von der Küche bekommt man vorweg ein Schälchen mit Schmalz, Graubrot und Gewürzgurke....die Portionen der Karte sind reichlich und günstig für die Lage direkt am Hafen.
Zum Abschluss gibt es noch einen Wodka aufs Haus.
Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Sebastian P!
Bewertet 12. Dezember 2017

Wir waren dort zu siebt essen, die bedien Damen aus dem Service haben sofort zwei Tische zusammengeschoben und alles hergerichtet. Die Speisekarte gibt es auch auf deutsch und ein paar Tagesempfehlungen.
Vorweg gab es Brot mit Gewürzgurken und leckerem selbstgemachten Schmalz. Die Kinder haben ihr essen zuerst bekommen, das waren auch schon ordentliche Portionen.
Als unser Essen (u.a. Rinderbäcken, Hirschsteak, Putenschnitzel, Aal) serviert wurde, hat sich eine der Damen unsere Tochter (10 Monate) geschnappt und diese bespaßt, sodass wir in Ruhe essen konnten. Nochmals Danke dafür :-)
Fazit: Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Karen H!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schade, dass wir dieses Restaurant nicht sofort entdeckt haben. Sehr sehr lecker und originell. Mein erstes Fisch mit Vodka übergossen und schmeckte so so köstlich. Und die leckere Ubertaschungsvorspeise wechselte täglich. Empfehlenswert! Es ist auch ein bisschen abseits. Lasst euch nicht beirren, dass nur wenige rein finden.

Danke, Nata S!