“Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen

Paula Wellness & Spa
“Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr freundlichen deutsch sprechendes Personal
Wermutstropfen Abendessen von 17:00 bis 18:00 ist im Urlaub viel zu früh.
Angebot der Speise Abwechslungsreich und sehr reichlich auch für starke Esser
Preise für Speisen und Getränke sehr moderat.
Hotel und Strand sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Peter V!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren vom 20.12.13 bis 03.01.14 in dem Hotel "Paula" zur Kur. Angefangen von der sehr freundlichen Begrüßung(deutschsprachig) bis über ein nettes, sauberes Zimmer (tägl. Reinigung), einem vorzüglichen Service, ausgezeichnetem Essen, mit Frühstücks- und Abendbuffet, war alles vorzüglich. Die kostenlose Nutzung des Bade- und Saunabereiches mit Whirlpool, war für uns neu, anderweitig ist dieses kostenpflichtig. Viele Extras wie Lagerfeuer mit Glühwein und Grillwurst, Fackelwanderung zum Strand am Silvesternachmittag, mehrfach am Nachmittag Livemusik, Weihnachtsessen mit Spanferkel und ein zünftiger Silvesterball waren Höhepunkte, die wir nicht vergessen werden. Der Fitnessraum ist sehr modern und mit diversen Geräten kostenlos zu nutzen. Uns hat es ausgezeichnet gefallen und wir empfehlen dieses Hotel für alle, die einen guten Service, gutes und reichhaltiges Essen und Sauberkeit mögen. Dieter und Rosemarie Zimmermann Rostock, Resi Timmreck Rostock

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 Danke, Rosemarie Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 18 Leute es klappte alles hervorragend ! Der Service war sehr gut. Personal sehr freudlich und zuvorkommend.
Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig!
Positiv ist natürlich die Lage zur Strandnähe und man sich ein Fahrrad im Hotel mieten konnte um die schöne Umgebung noch mehr geniessen konnte.

Zimmertipp: Zimmer Südseite nicht so günstig da Gartenterrasse dadurch am Abend etwas laut!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, elisabeth v!
Salzhemmendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren 4 Nächte und 5 Tage da zum 2.mal und es war echt wieder traumhaft schön!!Morgens und Abends fettes Büffet,Wellness Bereich konnten wir wieder komplett nutzen.Das ganze Hotel ist sehr sauber gepflegt sowie die Anlage drum herum!!Der Strand fast vor der Tür!!Ich werde dich vermissen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, mafiosoline!
Bersenbrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

wir waren mit 4 Personen, Famiele 2*46, 11 und 14 Jahre im Augsut dort. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, selbst die Kinder, sonst sehr kritisch was das Essen angeht, waren rundum zufrieden. Wir hatten Halbpension, dass Frühstück war reichhaltig und zum Abendessen gab es Essen wie bei "Muttern". Das Personal war sehr freundlich und die Wellnessangebote auch sehr gut. Wir konnten in den Betten sehr gut schlafen, es war angenehm ruhig. Die Zimmer hätten sicherlich sauberer sein können, aber wir sind nicht so anspruchsvoll. Paula Spa können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
9 Danke, Ralf K!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir, Familie mit 1 Kind (18 Monate) sind in der 1. Maiwoche in dieser Pension angereist. OK, das Bad bei einem Doppelzimmer mit Kind ist sehr klein, aber dafür war die Pension sehr gepflegt und Spielmöglichkeiten (für draussen) gab es auch genügend. Zum supersauberen Strand ging es nur 50m. Sehr familienfreundliche Mitarbeiter, die auch bei Stress sehr freundlich blieben und das Wellnessangebot ist für den Preis super.
Bei einen Preis für 120€ hp bei 5 Tagen mit Kind, sollte jeder normal denkender Mensch beim Essen nicht an ein 5 Sternehotel denken. Schimmel oder andere negativrelevaten Erlebnisse haben wir nicht festgestellt. Wer aber mit 2 Kindern anreist, sollte lieber 2 Zimmer buchen. Zusätzlich gibt es sogar einen überwachten Parkpkatz aber gegen Gebühr. Geldwechselkontor ist im Ort aber auch in der Pension möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Stefan M!
eberswalde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren über Silvester in diesem " Hotel" 5 Nächte es wurden die Zimmer 1X gereinigt Dusche mit Schimmel, Waschbecken nur ca 30cm( sehr klein), keine Steckdose im Bad.Mittagessen Kartoffeln immer kalt,Besteck musste man sich alleine holen es war nie etwas eingedeckt. Früh-und Abendbüfett immer das gleiche,früh gab es nach8,30Uhr keine Brötchen mehr,Kaffee nur löslicher,man musste sich diesen allein aufbrühen.Es wird als 4Sterne Hotel bezeichnet, ist aber nur eine Pension. Eine Beschwerde bei BRUSS Reisebüro Schwedt wurde nicht akzeptiert.Wir waren mit Freunden dort, wir sowie andere Gäste waren voll Enttäuscht von diesem Haus. Es wird auf keinem Fall weiter empfohlen. Das sind nur einige Probleme von diesem Haus, alle aufzuführen reicht dieser Platz hier nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
12 Danke, Peter B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poberow (Pobierowo).
Baltic Palace Hotel
Baltic Palace Hotel
Nr. 2 von 4 in Poberow (Pobierowo)
Grand Laola SPA
Grand Laola SPA
Nr. 4 von 4 in Poberow (Pobierowo)
Villa Hoff
Residence Hotel
Nr. 1 von 7 in Rewal
Baginscy SPA
Baginscy SPA
Nr. 3 von 4 in Poberow (Pobierowo)

Sie waren bereits im Paula Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paula Wellness & Spa

Unternehmen: Paula Wellness & Spa
Anschrift: ul. Grunwaldzka 131, Poberow (Pobierowo) 72-346, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Poberow (Pobierowo)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Poberow (Pobierowo)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paula Wellness & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paula Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.