“7 Nächte mit Familie, Top!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Paula Wellness & Spa

Paula Wellness & Spa
Bersenbrück, Niedersachsen, Germany
“7 Nächte mit Familie, Top!”
Bewertet am 26. August 2012

wir waren mit 4 Personen, Famiele 2*46, 11 und 14 Jahre im Augsut dort. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, selbst die Kinder, sonst sehr kritisch was das Essen angeht, waren rundum zufrieden. Wir hatten Halbpension, dass Frühstück war reichhaltig und zum Abendessen gab es Essen wie bei "Muttern". Das Personal war sehr freundlich und die Wellnessangebote auch sehr gut. Wir konnten in den Betten sehr gut schlafen, es war angenehm ruhig. Die Zimmer hätten sicherlich sauberer sein können, aber wir sind nicht so anspruchsvoll. Paula Spa können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
9 Danke, Ralf K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir, Familie mit 1 Kind (18 Monate) sind in der 1. Maiwoche in dieser Pension angereist. OK, das Bad bei einem Doppelzimmer mit Kind ist sehr klein, aber dafür war die Pension sehr gepflegt und Spielmöglichkeiten (für draussen) gab es auch genügend. Zum supersauberen Strand ging es nur 50m. Sehr familienfreundliche Mitarbeiter, die auch bei Stress sehr freundlich blieben und das Wellnessangebot ist für den Preis super.
Bei einen Preis für 120€ hp bei 5 Tagen mit Kind, sollte jeder normal denkender Mensch beim Essen nicht an ein 5 Sternehotel denken. Schimmel oder andere negativrelevaten Erlebnisse haben wir nicht festgestellt. Wer aber mit 2 Kindern anreist, sollte lieber 2 Zimmer buchen. Zusätzlich gibt es sogar einen überwachten Parkpkatz aber gegen Gebühr. Geldwechselkontor ist im Ort aber auch in der Pension möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Stefan M!
eberswalde
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren über Silvester in diesem " Hotel" 5 Nächte es wurden die Zimmer 1X gereinigt Dusche mit Schimmel, Waschbecken nur ca 30cm( sehr klein), keine Steckdose im Bad.Mittagessen Kartoffeln immer kalt,Besteck musste man sich alleine holen es war nie etwas eingedeckt. Früh-und Abendbüfett immer das gleiche,früh gab es nach8,30Uhr keine Brötchen mehr,Kaffee nur löslicher,man musste sich diesen allein aufbrühen.Es wird als 4Sterne Hotel bezeichnet, ist aber nur eine Pension. Eine Beschwerde bei BRUSS Reisebüro Schwedt wurde nicht akzeptiert.Wir waren mit Freunden dort, wir sowie andere Gäste waren voll Enttäuscht von diesem Haus. Es wird auf keinem Fall weiter empfohlen. Das sind nur einige Probleme von diesem Haus, alle aufzuführen reicht dieser Platz hier nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
12 Danke, Peter B!
Bewertet am 17. November 2011

Gute Pension mit gepflegten Pool Bereich und Wellness Angebot. Der preis ist super,1 Woche für 110 € bei VP pro Person. Der strand ist nur ein paar min. Fussweg entfernt und sehr sauber. Das Hotel/Pension bietet sogar noch nen live Musik Abend mit Tanz. Leider ist die Gegend im November etwas ausgestorben aber es liegt ja an jedem selber wie man sich beschäftigt.

• Aufenthalt November 2011
8 Danke, Nilsrau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poberow (Pobierowo).
Baltic Palace Hotel
Baltic Palace Hotel
Nr. 1 von 4 in Poberow (Pobierowo)
Grand Laola SPA
Grand Laola SPA
Nr. 3 von 4 in Poberow (Pobierowo)
Villa Hoff
Villa Hoff
Nr. 1 von 1 in Trzesacz
Sunset Spa
Sunset Spa
Nr. 1 von 7 in Rewal
Baginscy SPA
Baginscy SPA
Nr. 4 von 4 in Poberow (Pobierowo)
Wellness & Spa Wy & Spa
Wellness & Spa Wy & Spa
Nr. 1 von 30 in Poberow (Pobierowo)

Sie waren bereits im Paula Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paula Wellness & Spa

Unternehmen: Paula Wellness & Spa
Anschrift: ul. Grunwaldzka 131, Poberow (Pobierowo) 72-346, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Poberow (Pobierowo)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Poberow (Pobierowo)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paula Wellness & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paula Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.