“das erste und letzte mal”

und 1 weitere Seite
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno
eich
“das erste und letzte mal”
Bewertet am 19. September 2010

NEGATIV: die erste enttäuschung war die rezeption: kein wort deutsch oder englisch, aber nett.
katastrophe: das "standard doppelzimmer" war ca. 10m² , befand sich DIREKTan der hauptstraße,kein doppelbett, sondern zwei alte couch-teile. die möbel bestanden aus einem alten schreibtisch, zwei sessel und einem kleinen tisch. tv-programme: zdf und wdr.
das bad: in der dusche löste sich das silicon. die betten wurden nicht gemacht. auf unserer etage befand sich das kinder-spielzimmer. SPA: der arzt sprach kein wort deutsch oder englisch.
POSITIV: reichlich und gutes frühstück.-mittag. und abendessen, schwimmbad, sauberer strand und anwendungen.

FAZIT: die fotos der zimmer im internet, entsprechen nicht dem STANDARD-ZIMMER sondern dem KOMFORT-ZIMMER. für leute, die entspannen möchten, kann ich nur abraten,da das hotel, hauptsächlich von polnischen familien mit kleinkinder genutzt
wird. für uns war es das erste und letzte mal in diesem hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, urlaub0810!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolberger Deep (Dzwirzyno).
HAVET Hotel Resort & Spa
HAVET Hotel Resort & Spa
Nr. 2 von 9 in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Cristal SPA
Cristal SPA
Nr. 5 von 9 in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Hotel Senator
Hotel Senator
Nr. 8 von 49 in Kołobrzeg
Hotel Magnat Spa Grzybowo
Hotel Magnat Spa Grzybowo
Nr. 1 von 1 in Grzybowo
Centrum Zdrowia, Urody i Rekreacji Geovita w Mrzeżynie
Diune Hotel & Resort by Zdrojowa

Sie waren bereits im Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno

Unternehmen: Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno
Anschrift: Wyzwolenia 27, Kolberger Deep (Dzwirzyno) 78-131, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Nr. 8 von 9 Hotels in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno Polen/Kolberger Deep (Dzwirzyno)