“Zweckmäßige Unterkunft in schöner Lage und mit schönem Schwimmbad”

und 1 weitere Seite
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno
Kamen
“Zweckmäßige Unterkunft in schöner Lage und mit schönem Schwimmbad”
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage direkt an einer riesige Naturdüne und unmittelbar am Strand. Die ersten Unterhaltungsmöglichkeiten des Ortes (waren im August mehr als genug vorhanden) befinden sich in ca. 5 -10 Minuten Fußweg entfernt. Die Hotelanlage macht insgesamt einen guten Eindruck. Eingangsbereich, Bar, Flure und Schwimmbad scheinen frisch renoviert. Die Standardzimmer sind dies allerdings nicht. Sie sind ca. 12 m² groß, zweckmäßig eingerichtet, laden aber nicht zu gemütlichen Aufenthalten ein. Wir hatten Schimmel im Schlafraum und einen etwas modrigen Geruch. Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Verkehr auf der Hauptstrasse ist bei offener Balkontür recht "deutlich" zu hören. Reinigungsservice im Zimmer nur Montags bis Freitags. Handtuchwechsel zweimal pro Woche. Wir bekamen frische Handtücher bei unserer Ankunft (Mittwochs) und dann erst wieder Montags. Betten werden nicht gemacht. Wir konnten einen Blick in die Komfortzimmer werfen und diese sind wesentlich komfortabler und größer (einige scheinen aber keinen Balkon zu haben. Beim Frühstück (8 Uhr bis 10 Uhr) waren in den ersten Tagen bereits um neun Uhr die Brötchen aus. Dies teilten wir der Rezeption mit, danach gab es auch nach neun noch Brötchen (allerdings sollte das Management die Essensmitnahme kontrollieren, es schien so, als ob einige Familien das gesamte Buffet aus dem Speisesaal mitnahmen). Ansonsten gab es zum Frühstück jede Menge frischen Aufschnitt, viele Salate, Brot + Brötchen, Marmelade, Müsli, warme Würstchen, Rührei auf Bestellung, manchmal Obst und Saft. Das Schwimmbad des Hotels (geöffnet von 10 Uhr bis 20 Uhr) ist super, groß und sauber. Jeden Tag wurde Wassergymnastik angeboten. Ausreichend Liegeflächen zum Sonnen sind am Hotel und am Strand bzw. in der Naturdüne vorhandenen und dank der Strandstühle aus dem Zimmer, gab es keinen Streit um die Liegen. Abends in der Bar konnte man noch ein leckeres Bier in angenehmer Atmosphäre trinken. Das Personal des Hotels haben wir als sehr freundlich erlebt. Gestört hat uns allerdings, dass wir unser Zimmer nicht in Euro bezahlen konnten und auch kein Geld im Hotel tauschen konnten. Auch die Bestpreisgarantie nützt nichts, da der normale Standardpreis des Hotels berechnet wird. So zahlten wir insgesamt ca. 16 Euro mehr als von e-hotel angegeben + Kreditkartengebühren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, Tobias K!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Zum Angebot: Außerhalb der Saison werden ca. 70 % der Anwendungen nicht angeboten.
Diese wichtige Information lässt sich auf der Internetseite von Geovita nicht finden.
Zum Thema Essen: Eine einzige Katastrophe!! Schimmliges Brot, jeden Tag fast das GLEICHE.
Komfortzimmer?! Nicht einmal frische Handtücher!
NIE WIEDER !

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, C B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kolberger Deep (Dzwirzyno).

eich
Bewertet am 19. September 2010

NEGATIV: die erste enttäuschung war die rezeption: kein wort deutsch oder englisch, aber nett.
katastrophe: das "standard doppelzimmer" war ca. 10m² , befand sich DIREKTan der hauptstraße,kein doppelbett, sondern zwei alte couch-teile. die möbel bestanden aus einem alten schreibtisch, zwei sessel und einem kleinen tisch. tv-programme: zdf und wdr.
das bad: in der dusche löste sich das silicon. die betten wurden nicht gemacht. auf unserer etage befand sich das kinder-spielzimmer. SPA: der arzt sprach kein wort deutsch oder englisch.
POSITIV: reichlich und gutes frühstück.-mittag. und abendessen, schwimmbad, sauberer strand und anwendungen.

FAZIT: die fotos der zimmer im internet, entsprechen nicht dem STANDARD-ZIMMER sondern dem KOMFORT-ZIMMER. für leute, die entspannen möchten, kann ich nur abraten,da das hotel, hauptsächlich von polnischen familien mit kleinkinder genutzt
wird. für uns war es das erste und letzte mal in diesem hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, urlaub0810!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolberger Deep (Dzwirzyno).
HAVET Hotel Resort & Spa
HAVET Hotel Resort & Spa
Nr. 2 von 9 in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Cristal SPA
Cristal SPA
Nr. 5 von 9 in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Hotel Senator
Hotel Senator
Nr. 8 von 49 in Kołobrzeg
Centrum Zdrowia, Urody i Rekreacji Geovita w Mrzeżynie
Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa
Hotel Magnat Spa Grzybowo
Hotel Magnat Spa Grzybowo
Nr. 1 von 1 in Grzybowo

Sie waren bereits im Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno

Unternehmen: Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno
Anschrift: Wyzwolenia 27, Kolberger Deep (Dzwirzyno) 78-131, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Nr. 8 von 9 Hotels in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno Polen/Kolberger Deep (Dzwirzyno)