“Urlaub direkt am Meer”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Diana F
“Urlaub direkt am Meer ”
Bewertet am 29. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Das Apartment ist einfach wunderschön. Es wurde sogar extra für unser kleine Tochter ein Kinderbett hingestellt. Einfach perfekt. Generell ist die ganze Anlage sehr zu empfehlen und der Strand ist ein Traum.
Wir können es nur weiterempfehlen und wünschen allen gutes Wetter und eine erholsame Zeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
9. Aug 2019
Wir möchten bei Ihnen für diese freundlichen Worte herzlich
bedanken. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und dank Ihnen können wir dies realisieren und erfüllen. Wir freuen uns, dass sowohl die Wohnung als auch unsere Umgebung Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein!
Discover6 ...
“Super Unterkunft”
Bewertet am 22. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Alles Super! Sehr saubere, freundlich eingerichtete Ferienwohnung. Tolles Umfeld, nur wenige Meter bis zum Strand. Wir werden gern wiederkommen bzw. das Objekt weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
24. Aug 2018
Thank you very much ! We hope to see you soon again ! :-)
Anita B
“Großartig!!!!!!”
Bewertet am 7. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das Apartment ist sehr modern, großzügig und hell eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Wir hatten einen sehr kurzen Weg zum wunderschönen Strand. Wir können das zu 100% weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
8. Aug 2018
Thank you very much for nice words. We'll be happy to host you, your family and friends next time.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung