Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Urlaub war heuer im Winter.Mal was neues..im Winter ans Meee. Das Wetter hat mitgespielt und so waren wir wandern mit unserem Hausherrn oder besser gesagt nach si langer Zeit unser Freund Jeff. Im Hotel haben wir dem Pool und die Savna benützt...die Sonne aud dem Balkon oder Terasse genossen..über Sauberkeit..gutes Essen..Freundluchkeit brauchen wir garnicht sprechen den das ist ganz selbstverständlich. So hatten wir wiedereimal einen super Urlaub. WIR KOMMEN WIEDER.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dobrna!
Bewertet 20. Februar 2018

Das Haus ist uns schon seit Beginn bekannt und Jeff schon seit vielen Jahren.
Aber im Februar waren wir noch nicht da gewesen.
Der Empfang von Jeff und seiner Familie war genau so herzlich wie im Sommer. Die Zimmer sehr, sehr geräumig, sauber, toll eingerichtet, großem Balkon, es fehlt an nichts, wenn doch kann man sich jederzeit an Jeff, seine Familie, oder das supernette freundliche Personal wenden, dann wird sofort Abhilfe geschafft.
Innenpool und Sauna haben wir gerne und ausgiebig genutzt, der Außenpool war aufgrund der Jahreszeit natürlich nicht in Betrieb.
Der Service ohne jede Einschränkung absolut spitze.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und falls doch wurde auch jeder Sonderwunsch erfüllt.
Am Abend gab es immer ein 3 Gängemenü in Form von leckerer landestypischer Kost, immer frisch zubereitet, auch hier werden Sonderwünsche, ich bin Vegetarier, ohne Probleme erfüllt.
Wir können das Hotel Montefila ohne jeden Makel bedingungslos weiterempfehlen.
Man trifft auch nur auf nette andere Gäste egal welcher Nationalität, so kommen auch immer wieder neue Freundschaften zustande.
Aber der Hit ist Jeff, für Ihn steht das Wohlergehen des Gastes im Mittelpunkt seines ganzes tuns, er ist das Herz des Hauses, nicht nur das er alle möglichen Wünsche erfüllt er steht einem auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn man mehr über Land und Leute wissen möchte oder Ausflüge plant.
Das Motto, komme als Gast und gehe als Freund, ist in der Montefila wirklich, wörtlich zu nehmen. Nicht umsonst kommen wir im Mai schon wieder, als sehr gute Freunde!!!

Zimmertipp: jedes Zimmer ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, vomfassberndi!
Bewertet 1. November 2017

Wir kommen jedes Jahr wieder weil es uns dort so gut gefällt. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön, unser Balkon hatte morgens und abends Sonne. Sehr schöner Wellnessbereich mit zwei Pools, einem riesigen wetterunabhängigem Whirlpool und Sauna. Der Inhaber ist äußerst gastfreundlich. Auf dem Dach des Hotels gibt es eine super Sonnenterrasse mit toller Aussicht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter1942!
Bewertet 25. Juni 2017

Hier ist alles in bester Ordnung, sehr gut ausgestattete saubere Zimmer mit allem was man Braucht. Die Lage ist bestens, Stadt und Strand sind zu fuß leicht zu erreichen, lauffaule steht der kostenlose Fahrdienst zur Verfügung. Service wird super Gross geschrieben. Essen ist wirklich super.
Fahren nächstes Jahr wieder hin und freuen uns riesig.

Zimmertipp: von klein (ca.20qm bis Groß 125qm) ist für jeden was dabei.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ole712017!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen. Die Stadt Ulcinj oder den großen Strand kann man zu Fuß erreichen oder man wird auf Wunsch gefahren. Der Besitzer kümmert sich persönlich ganz lieb um seine Gäste, spricht Deutsch und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet nicht nur einen schönen Außenpool und riesigen "Power Whirlpool" sondern auch einen schicken Wellness Bereich mit Innenpool und Sauna. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben sogar eine Heizung für kühlere Tage. Das Frühstück und Abendessen sind vielseitig und sehr lecker. Alles zusammen ein toller Ort für beste Entspannung und Erholung!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne S!