“kleines schönes hotel,wir kommen gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Holiday La Marca

Hotel Holiday La Marca
Nr. 2 von 5 Hotels in Villorba
“kleines schönes hotel,wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 24. August 2011

das hotel hat schöne große zimmer,sehr angenehm für uns,das das auto direkt vor der türe geparkt werden kann.frühstücksbuffet war auch in ordnung.unser hund war willkommen.
einziger nachteil für uns-keine möglichkeit zu schwimmen-kein pool-aber es wird ja nicht immer 40 grad haben.
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, uschi b!

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

Hallo,
das Hotel liegt ca. 5km über Treviso an einer großen Straße. In dieser Straße sind auch einige Firmen angesiedelt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, sauber und ordentlich. Unser Zimmer befand sich in der 1.Etage mit einem Balkon zur Rückseite des Hotels. Die Rückseite ist zu einem Wohngebiet gelegen. Es war absolut ruhig und kein Krach oder sonstiges zu hören. Generell war die Straße auf der Vorderseite des Hotel jedoch Nachts auch nur gering befahren. Die Zimmer in der 1.Etage bekommen einen Stellplatz in der Tiefgarage, die Zimmer im Erdgeschoss haben einen Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, die Auswahl war sehr bescheiden. Das Frühstücksbüffett ist auch nicht grad ein Highlight, aber trotzdem alles genießbar. Also als Fazit, ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Wir haben von dem Hotel aus einen Tagesausflug nach Venedig unternommen, dazu kann ich auch nur empfehlen den nahegelegenen Bahnhof von Lancenigo zu nutzen. Von da aus fährt der Zug ca 45min direkt bis Venedig City für 2,90€/ pro Person und Fahrt. Tickets kann man in Lancenigo kurz vor dem Bahnhof in der Kneipe erhalten oder im Tabbak/Presse Shop in Lancenigo.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, DreamTeam87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villorba.
Le Terrazze Hotel & Residence
Relais Monaco Country Hotel & Spa
Hotel Ristorante Due Ragni
Hotel Ristorante Due Ragni
Nr. 5 von 5 in Villorba
Best Western Titian Inn Hotel Treviso
Albergo Trattoria Alle Castrette
Villa Pace Park Hotel Bolognese

Sie waren bereits im Hotel Holiday La Marca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday La Marca

Unternehmen: Hotel Holiday La Marca
Anschrift: Via Roma 104 | Lancenigo di Villorba, 31020, Villorba, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Villorba
Nr. 2 von 5 Hotels in Villorba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday La Marca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday La Marca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday La Marca Villorba, Province Of Treviso, Italien
Holiday La Marca Villorba