“Ein Juwel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ca' Pisani B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stra suchen?
Ca' Pisani B&B
Nr. 1 von 2 Pensionen in Stra
london
“Ein Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es praktisch ist um am Marathon von Venedig teilzunehmen (der Start ist zu Fuß nicht weit entfernt) und da es nicht teuer ist. Wir hatten nichts Besonderes erwartet, aber am Ende waren wir sehr begeistert von dem, was wir hier angetroffen haben. Es ist ein Haus, das erst vor ein paar Jahren erbaut worden ist, aber der traditionellen, hiesigen Architektur entspricht, und an den Wänden hängen moderne Gemälde und es wurde sehr auf die Details geachtet. Gehen Sie auf die Hotelwebseite um sich die Bilder anzusehen, die genau widerspiegeln, wie das Hotel aussieht.

Nur 5 Zimmer, die alle geräumig sind, manche mit Dusche, manche mit Bad, sehr sauber. Das Frühstück ist typisch italienisch (kein herzhaftes Essen) und es gibt eine gute Auswahl an Gebäck, Joghurts und frischen Croissants, die die Besitzer jeden Tag in einer hiesigen Bäckerei kaufen, und frischen Kaffee nach italienischer Art.

Falls das nicht genug war, sind die Besitzer ein sehr nettes Pärchen, das alles dafür tun würde, um aus Ihrem Aufenthalt etwas Besonderes zu machen.

Danke, eurotourist75!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stra.
Hotel Barchessa Gritti
Hotel Ca'Tron
Nr. 1 von 9 in Dolo
Medoacvs B&B
Nr. 1 von 2 in Fiesso d'Artico

Sie waren bereits im Ca' Pisani B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Pisani B&B

Unternehmen: Ca' Pisani B&B