“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pfäffikon
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut.
Die Einhaber sind sehr bemüht das es den Gästen gut geht! Wir könnten sogar selber auswählen was wir zum Lunch essen wollten. Bei unsere frühe Abreise am Morgen hat die Einhaberin sogar ein Frühstück zum Mitnehmen für uns parat gemacht. Für den Abend hat man uns sehr gute Restaurants in den Umgebung empfohlen. Das Tochterhotel in Jesolo kann man auch benützen, inkl. Parkplätze und Liegestühle.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, yobi69!
Brigitte G, Responsabile relazioni pubbliche von Sport Hotel All'Ancora, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2016
Lieber Gast! Vielen Dank fuer Ihr Lob, wir freuen uns unsere Neuigkeiten mitteilen zu duerfen, im Traditionellen Restaurant verwoehnt Sie heuer eine junge Koechin mit Koestlickeiten aus unserem Garten, unsere Zimmer und das Freibad sind renoviert worden.
wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht schon diesen Sommer!

Geschäftsreisende
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Das Hotel ist optimal, wenn es nicht nur ein "Strandurlaub sein soll", wir sind mit Ryanair nach Treviso geflogen und von dort aus mit dem Leihwagen ins Hotel. Wir wurden sehr nett durch die Inhaber des Hotels empfangen und betreut. Mit Nutzung des Schwimmbades und der Sportanlagen kann man sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Es bietet sich aber auch an Tagesausflüge nach Venedig oder an den Strand von Jesolo zu machen. Die Inhaber hatten immer gute Vorschläge und Tips für die Ausflüge. In der näheren Umgebung gibt es viele kleine Restaurants mit typischer regionaler Küche. Für die Kinder gab es ein Sport-Sommercamp mit Tennis, Golf und Schwimmen. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, smold22!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Für Familien mit Kindern als Städtereisen/Sommerurlaub-Kombination sehr gut geeignet, da es ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten gibt wie Tennis (auch Halle), Golf, Swimmingpool mit Spielplatz und Tischtennisplatte. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, Strand ca. 25 Minuten entfernt. Zug nach Venedig ca. 25 Min. Gute Restaurants mit authentischer italienischer Küche in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Bella-Italia-ch!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Sehr schön gelegenes Hotel mit super Service. Tolle Sportmöglichkeiten und wunderschöne Lage. Hier kann man sowohl sportlich gas geben als auch volle Entspannung genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 Danke, Muckl211!
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Wir waren zu Fuß durch die Dolomiten unterwegs , und freuten uns einfach über die sauberen Zimmer und Bäder.
Familienbetrieb, wir hatten ZI-Frühstück - kontinental.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, durchdiealpen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meolo.
Base Hotel To Work
Nr. 1 von 6 in Quarto D'Altino
Locanda Al Piave
Locanda Al Piave
Nr. 2 von 4 in San Dona Di Piave

Sie waren bereits im Sport Hotel All'Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel All'Ancora

Unternehmen: Sport Hotel All'Ancora
Anschrift: Via Armando Diaz Generale 120 | Losson della Battaglia, 30020 Meolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Meolo
Nr. 1 von 1 Hotels in Meolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Hotel All'Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel All'Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel All Ancora