“Relax-Sport-Venedig & Mare in 3 Tagen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sport Hotel All'Ancora

Sport Hotel All'Ancora
Nr. 1 von 1 Hotels in Meolo
Wiener Neustadt, Österreich
“Relax-Sport-Venedig & Mare in 3 Tagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Herrlich zum Entspannen, mit dem Zug ist man in 40 Minuten direkt am Canal Grande, wir sind abend's in die LAgune gefahren, da sind die vielen Turi's schon weg und die Lichter gehen an, haben uns auch eine Gondelfahrt gegoennt, mussten aber ordentlich handelt, war natuerlich scho a bisserl teuer... aber toll! Einen Tag sind wir an's Meer gefahren ins Partnerhotel nach Jesolo direkt am Strand, da hatten die Kinder viel Spass! Und am letzten Tag haben wir alle nur am Pool entspannt mein Mann hat mit einem witzigen Italiener Tennis gespielt, waren viele da... da geht's dann temperamentvoll zu...habe sogar ein paar Worte italienisch gelernt, kann jetz meine Pepperoni-Pizza schon bestellen! Also fuer Familien mit groesseren Kindern ideal, da die Anlage gut ueberschau bar ist! Witzig ist der Baer im Garten, eine Neufundlaenderhuendin, schon etwas aelter Jahrgang!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, 296urlauber!
, Responsabile relazioni con la clientela von Sport Hotel All'Ancora, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe Familie aus Oesterreich, Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Sporthotel und auch fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns eine Rezession fuer die naechsten Sommergaeste zu schreiben! Wenn Sie Lust haben auf mehr Italienisch, im July gibt es einen italienisch Kurs... fuer das wichtigste damit Sie nicht nur Ihre Pizza bestellen koennen sondern gleich ein ganzes Menu! Herzliche Gruesse aus Meolo

Pfäffikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut.
Die Einhaber sind sehr bemüht das es den Gästen gut geht! Wir könnten sogar selber auswählen was wir zum Lunch essen wollten. Bei unsere frühe Abreise am Morgen hat die Einhaberin sogar ein Frühstück zum Mitnehmen für uns parat gemacht. Für den Abend hat man uns sehr gute Restaurants in den Umgebung empfohlen. Das Tochterhotel in Jesolo kann man auch benützen, inkl. Parkplätze und Liegestühle.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, yobi69!
Brigitte G, Responsabile relazioni pubbliche von Sport Hotel All'Ancora, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2016
Lieber Gast! Vielen Dank fuer Ihr Lob, wir freuen uns unsere Neuigkeiten mitteilen zu duerfen, im Traditionellen Restaurant verwoehnt Sie heuer eine junge Koechin mit Koestlickeiten aus unserem Garten, unsere Zimmer und das Freibad sind renoviert worden.
wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht schon diesen Sommer!
Oldenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2010

Das Hotel ist optimal, wenn es nicht nur ein "Strandurlaub sein soll", wir sind mit Ryanair nach Treviso geflogen und von dort aus mit dem Leihwagen ins Hotel. Wir wurden sehr nett durch die Inhaber des Hotels empfangen und betreut. Mit Nutzung des Schwimmbades und der Sportanlagen kann man sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Es bietet sich aber auch an Tagesausflüge nach Venedig oder an den Strand von Jesolo zu machen. Die Inhaber hatten immer gute Vorschläge und Tips für die Ausflüge. In der näheren Umgebung gibt es viele kleine Restaurants mit typischer regionaler Küche. Für die Kinder gab es ein Sport-Sommercamp mit Tennis, Golf und Schwimmen. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, smold22!
Brigitte G, Responsabile relazioni pubbliche von Sport Hotel All'Ancora, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2017
Lieber Gast!

Vielen Dank fuer Ihre herzliche Beschreibung, es freut uns ganz besonders wenn wir Erfolg haben dass zu tun was uns wirklich Spass macht, das Sporthotel ist auf dem Weg auch im Winter ein interessantes Urlaubsziel zu werden, der Wellnessbereich wurde ausgebaut ein beheiztes Schwimmbad warten auf euch, um Venedig und das Hinterland in der Ruhigen Zeit zu geniessen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2010

Für Familien mit Kindern als Städtereisen/Sommerurlaub-Kombination sehr gut geeignet, da es ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten gibt wie Tennis (auch Halle), Golf, Swimmingpool mit Spielplatz und Tischtennisplatte. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, Strand ca. 25 Minuten entfernt. Zug nach Venedig ca. 25 Min. Gute Restaurants mit authentischer italienischer Küche in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Bella-Italia-ch!
Brigitte F, Responsabile relazioni pubbliche von Sport Hotel All'Ancora, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2017
Lieber Gast aus der Schweiz!

Vielen Dank fuer Ihre herzlichen und positiven Zeilen! Wir freuen uns ganz besonders ueber Ihre Bewertung. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen denn es hat sich in der Zwischenzeit einiges bei uns getan, es gibt einen Wellnessbereich mit beheitztem Hallenbad fuer den Winter und eine komplett neue Freibadanlage mit neuer Snack und Cocktailbar im Sommer 2017
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2010

Sehr schön gelegenes Hotel mit super Service. Tolle Sportmöglichkeiten und wunderschöne Lage. Hier kann man sowohl sportlich gas geben als auch volle Entspannung genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 Danke, Muckl211!
Hallo lieber Gast!

Es ist schon viel zu viel Zeit seit eurem letzten Aufenthalt vergangen, wir wuerden uns freuen unsere Neuigkeiten mit euch zu teilen!
Tirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2009

Wir waren zu Fuß durch die Dolomiten unterwegs , und freuten uns einfach über die sauberen Zimmer und Bäder.
Familienbetrieb, wir hatten ZI-Frühstück - kontinental.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, durchdiealpen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meolo.
Park Hotel Villa Fiorita
Nr. 4 von 6 in Noventa di Piave
Park Hotel Junior
Park Hotel Junior
Nr. 4 von 6 in Quarto D'Altino

Sie waren bereits im Sport Hotel All'Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel All'Ancora

Unternehmen: Sport Hotel All'Ancora
Anschrift: Via Armando Diaz Generale 120 | Losson della Battaglia, 30020 Meolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Meolo
Nr. 1 von 1 Hotels in Meolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Hotel All'Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Agoda, Priceline, Evoline ltd, Weg, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel All'Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel All Ancora