“Gastfreundschaft und Genuss” 5 von 5 Sternen

El Pendola
Landshut, Deutschland
“Gastfreundschaft und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das El Pendola wurde uns von Freunden empfohlen, daher sind wir davon ausgegangen, dass es uns gefallen würde. Allerdings hatten wir nicht mit dieser Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gerechnet. Die Begrüßung durch die Oma war sehr, sehr nett, nur ein bischen gehandicapped durch unser weniges Italienisch und ihre nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse. Wir bekamen gleich ein Glas Frizzantino in die Hand gedrückt - einfach nett. Unser Zimmer war schön, mit Himmelbett und ganz vielen schönen Details. Piccobello sauber. Das Bad war so richtig mit Gute-Laune-Fliesen gefliest - schön.

Anna Maria, die Chefin, ist super freundlich und strahlt sehr viel Wärme aus. Wir haben 2x dort zu Abend gegessen und sind sehr begeistert von der Qualität der Küche. Für Experimientierfreudige gibt es auch Pferdefleisch und Eselsragout. Mein Mann war begeistert, hat ihm gut geschmeckt. Die Weine sind sehr gut und können durchaus mit anderen, wesentlich höherpreisigen Winzern mithalten.

Das Frühstück ist ebenfalls klasse, sehr vielfältig und ebenfalls hochwertig. Toll ist, dass der Kaffee nach Wunsch frisch zubereitet wird - In Italien beim Frühstük oft ja nicht derm Fall.

Die Lage ist klasse, leider hatten wir extrem Pech mit dem Wetter, so dass wir vorzeitig nach Hause gefahren sind. Aber wir kommen wieder. Enzo spricht sehr gut Englisch, so dass Kommunmikation bei schwierigeren Fragen auch kein Problem ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Monika S!

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Mit drei Freunde habe ich im "El Pendola" eine erholsame Urlaubs-Woche verbracht.
Es hat alles gestimmt. Schöne Lage zwischen Weinbergen und Olivenhaine mit wunderschönen Panorama, schöne und sehr gepflegte Zimmer, herrliche Terrasse
wo man den reichhaltigen Frühstück und Abendessen geniessen kann. Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie Verona und der Gardasee. Die bezaubernde und freundliche Wirtin und Inhaberin Anna Maria verbreitet eine lobenswerte familiäre Atmosphäre. Meine Freunde und ich haben uns nicht wie einfach zahlender Gäste, sondern wie willkommene Gäste gefühlt. Auch die sympathischen Söhnen und die freundliche Nicoletta haben uns eine unvergessliche Urlaubs-Woche ermöglicht. Lobenswert ist auch die ausgezeichnete Küche und nicht weniger ausgezeichnete Weine. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch mehr als gut. Vielen Dank Anna Maria, für die herrliche Woche.
Wir kommen sicher wieder!
Francesco, Hermann, Josef und Alfred.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, fravaro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fumane.
Villa Cordevigo Wine Relais
Nr. 1 von 4 in San Pietro in Cariano
Agriturismo Valentina Cubi
Agriturismo Valentina Cubi
Nr. 3 von 4 in Fumane

Sie waren bereits im El Pendola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pendola

Unternehmen: El Pendola
Anschrift: Via Alessandro Volta 10, 37022, Fumane, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Fumane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Fumane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pendola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Pendola Fumane