“Regionale Speisen” 4 von fünf Punkten

Osteria N.1 Cafe Wine Bar
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Fumane
Preisbereich: 0 $ - 49 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pforzheim

Aufenthalt Juni 2013
Danke, PeterPforzheim!

• Finnisch zuerst
Edenbridge, Vereinigtes Königreich
“Eine der besten Mahlzeiten in Verona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir gingen nach Osteria Nr. 1 i n Fumane für das Mittagessen. Es war absolut fantastisch. Wir hatten den Ricotta mit Speck, die Ente mit wildem Knoblauch, Gnocchi und Nudeln mit Ragout, Alles war fantastisch. Die Ente war einfach herrlich. Die Besitzer gerne serviert uns amarone im Glas.

Dies war auf jeden Fall eines der besten Mahlzeiten, die wir in Verona genossen haben. Lassen Sie das Restaurant nicht aus, wenn Sie in der Gegend sind, Sie werden nicht enttäuscht sein!

1 Danke, SharanK!

Reisende, die sich Osteria N.1 Cafe Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fumane, Province of Verona

Negrar, Province of Verona
Fumane, Province of Verona

San Pietro in Cariano, Province of Verona

Sie waren bereits im Osteria N.1 Cafe Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!