“Herzlicher Empfang und schöne Weine”

Azienda Agricola Valentina Cubi
Platz Nr. 2 von 13 Aktivitäten in Fumane
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 6
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Herzlicher Empfang und schöne Weine”
Bewertet am 26. August 2013

Wir wurden von Frau Cubi selber durch den modernen Weinkeller geführt. Mit viel Liebe und Überzeugung durften wir erfahren, wie ein Valpolicella, eine Ripasso oder auch ein Amarone entsteht. Jede Frage wurde uns geduldig und verständig erklärt.

Die Weinprobe setze diesem dann die Krone auf und wir haben dann auch zugeschlagen und einige Wein erworben.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Highgel!

Reisende, die sich Azienda Agricola Valentina Cubi angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Pietro in Cariano, Province of Verona

Sie waren bereits im Azienda Agricola Valentina Cubi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!