“Traumhaft gelegen, exellenter Service & Essen”
Bewertung zu La Casa degli Spiriti

La Casa degli Spiriti
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Casa degli Spiriti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 29 Restaurants in Costermano
Preisbereich: 87 $ - 156 $
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
St. Johann in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaft gelegen, exellenter Service & Essen”
Bewertet am 14. August 2014

Als ich das erste Mal hier war, war ich vom Restaurant regelrecht begeistert. Die Dekroration, der traumhafte Ausblick über Garda den Gardasee und die Berge einfach umwerfend. Das fühlte ich mich bei dem Personal wunderbar aufgehoben. Sie waren zuvorkommend, stetz bemüht alles Perfekt zu machen. Die Vorspeisen waren Augenweiden, die Anrichtung der Hauptspeisen auf den Tellern waren Wunschbilder und geschmacklich ein Erlebnis. Ein umfangreiches Weinangebot rundeten das Bild ab. Die Folgebesuche haben mein Eindruck vom ersten Mal nur bestätigt. Wir waren selbst mit Freunden und Kindern dort und das Personal war jedes Mal aufs gleiche bemüht uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Das Essen ist fantastisch. Egal was ich bestellt habe, es war immer ein Geschmackserlebnis. Die Kinder konnten nach draußen in den garten gehen und über die verschieden angelegten terrassen, wurde es ihnen auch nie langweilig. Es gibt im angelegten Garten des Hotels/Restaurants einen Pool, Brunnen und überall Lounges zum verweilen. Absolut empfehlenswert aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, AK-Tirol!

Beitragender der Stufe 1
“Ausblick hui - der Rest pfui”
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Essen mittelmäßig bis schlecht, das Service distanziert und möchtegern cool = in Summe eine einzige Enttäuschung! Ausblick hin oder her!
Vorspeise wird mit Hauptgang serviert, die Kartoffeln (welche Herausforderung) sind nicht durch, zum Espresso (der war wenigstens OK) bekommt man staubtrockene, bei der Verteilung des Geschmacks abwesende, Kekse serviert ...
Mehr mag ich gar nicht schreiben!

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Beyond_Darkness!
Zirndorf, Deutschland
“Einfach nur Abzocke”
Bewertet am 30. Mai 2014

Meine Frau und ich wollten unterschiedliche Menues bestellen. Das war nicht möglich. Notgedrungen einigten wir uns auf ein Menue. Was dann folgte, war durchgängig eine Enttäuschung und den Preis nicht wert. Ich kann von einem Besuch nur abraten!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, HS_Zdf!
“Hervorragendes Essen, wunderschönes Ambiente, ausgezeichneter Service”
Bewertet am 11. November 2013

Wir haben hier eine wunderschöne Hochzeit im September 2013 gefeiert und waren absolut begeistert! Wir hatten das Restaurant über Internetrecherche gefunden und haben uns sofort in das Ambiente verliebt. Aber als wir tatsächlich dort ankamen, wurden unsere hohen Erwartungen deutlich übertroffen. Der Ausblick ist echt grandios – unsere Gäste waren so begeistert, dass sie sogar über Buffet vergessen hatten und anstattdessen eine halbe Stunde draußen den Blick genossen und Fotos gemacht.
Das Essen und der Wein waren hervorragend, so wie es auch eigentlich bei einem Restaurant mit Michelin Stern zu erwarten ist. Besonderes erwähnenswert ist der Sommelier Service – große Klasse! Die Gläser waren immer voll, aber die Sommeliers waren praktisch unsichtbar – kaum hatte man sich umgedreht, waren die Gläser schon nachgefüllt.
Ein großes Highlight war auch die Musik während unserer Feier – die Musik übertraf all unsere Erwartungen! Wir hatten Sax während des Aperitifs, Marianna spielte Piano und sang live während des Dinners und anschließend hatten wir einen DJ für die Disko – tolle Wahl. Alle Musiker von LEM Verona waren extrem professionell, so dass wir LEM Verona wirklich jedem empfehlen. Als Marianna sang und Piano spielte, waren unsere Gäste total begeistert und haben nach jedem Lied geklatscht :-) Der DJ hat einen perfekten Mix mit unseren Wunschliedern erstellt und das alles mit Lichtern und sogar Nebel kombiniert – sehr professionell. Die Musiker haben es geschafft, sowohl all unsere Wünsche an dem Abend zu erfüllen, als auch auf Gästebedürfnisse einzugehen.
Und ganz besonderes Dank an Sara und Frederico für den tollen Service. Wir wurden schon während der Vorbereitung immer total herzlich empfangen und die Besitzer hatten sich viel Zeit für uns genommen, was ich bei so einem noblen Restaurant nicht erwaten konnte. Wir hatten eine sehr schöne und stilvolle Dekoration, Tischkarten, Menükarten, Musik und Moderation während der Feier, separates Kindermenü, unglaublich leckere handgemachte Hochzeitstorte, Eis, Schokoladenbrunnen, Cocktail Bar in der Abend, Sky Laterns – was will man mehr?? Und das schönste ist, wir haben uns um nichts selbst gekümmert :-) Mich hat auch besonderes begeistert, wie fair die Besitzer waren. Wir wurden sogar gewarnt, dass wir zu viel Getränke bestellt hatten. Ich habe natürlich nicht gehört und es war am Ende tatsächlich zu viel. Aber wir haben sogar das Geld zurück bekommen. Hier kann man echt sicher sein – die Besitzer sind sehr vertrauensvoll, fair und absolut professionell.
Casa degli Spiriti – ein wunderschöner Ort für eine wunderschöne Feier. Vielen lieben Dank für einen perfekten, unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Garda20092013!
Beitragender der Stufe 1
“Überteuerter Nepp”
Bewertet am 13. Mai 2013

Hier bezahlen Sie 500,- Euro für eine traumhafte Aussicht bei schlechtem Pseudo-Gourmet-Essen und einem arroganten Gigolo als Pächter

Die Kellner tragen fleckige Anzüge an denen Knöpfe fehlen, halten sich aber für was besonderes.
Deutsche Gäste werden eher als Lückenfüller betrachtet. falls nicht genügend Reservierungen vorhanden sind. Reservierungen von deutschen Gästen werden auch nur wiederwillig angenommen.
Das Essen will high-level Küche sein, ist aber letztenendes trotz viel Schäumchen hier und Deko dort maximal Mittelmass.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sebastian_Muc_007!