“Ausblick hui - der Rest pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa degli Spiriti

La Casa degli Spiriti
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Casa degli Spiriti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 27 Restaurants in Costermano
Preisbereich: 84 $ - 151 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ausblick hui - der Rest pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Essen mittelmäßig bis schlecht, das Service distanziert und möchtegern cool = in Summe eine einzige Enttäuschung! Ausblick hin oder her!
Vorspeise wird mit Hauptgang serviert, die Kartoffeln (welche Herausforderung) sind nicht durch, zum Espresso (der war wenigstens OK) bekommt man staubtrockene, bei der Verteilung des Geschmacks abwesende, Kekse serviert ...
Mehr mag ich gar nicht schreiben!

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Beyond_Darkness!

Zirndorf, Deutschland
“Einfach nur Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Meine Frau und ich wollten unterschiedliche Menues bestellen. Das war nicht möglich. Notgedrungen einigten wir uns auf ein Menue. Was dann folgte, war durchgängig eine Enttäuschung und den Preis nicht wert. Ich kann von einem Besuch nur abraten!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, HS_Zdf!
“Hervorragendes Essen, wunderschönes Ambiente, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben hier eine wunderschöne Hochzeit im September 2013 gefeiert und waren absolut begeistert! Wir hatten das Restaurant über Internetrecherche gefunden und haben uns sofort in das Ambiente verliebt. Aber als wir tatsächlich dort ankamen, wurden unsere hohen Erwartungen deutlich übertroffen. Der Ausblick ist echt grandios – unsere Gäste waren so begeistert, dass sie sogar über Buffet vergessen hatten und anstattdessen eine halbe Stunde draußen den Blick genossen und Fotos gemacht.
Das Essen und der Wein waren hervorragend, so wie es auch eigentlich bei einem Restaurant mit Michelin Stern zu erwarten ist. Besonderes erwähnenswert ist der Sommelier Service – große Klasse! Die Gläser waren immer voll, aber die Sommeliers waren praktisch unsichtbar – kaum hatte man sich umgedreht, waren die Gläser schon nachgefüllt.
Ein großes Highlight war auch die Musik während unserer Feier – die Musik übertraf all unsere Erwartungen! Wir hatten Sax während des Aperitifs, Marianna spielte Piano und sang live während des Dinners und anschließend hatten wir einen DJ für die Disko – tolle Wahl. Alle Musiker von LEM Verona waren extrem professionell, so dass wir LEM Verona wirklich jedem empfehlen. Als Marianna sang und Piano spielte, waren unsere Gäste total begeistert und haben nach jedem Lied geklatscht :-) Der DJ hat einen perfekten Mix mit unseren Wunschliedern erstellt und das alles mit Lichtern und sogar Nebel kombiniert – sehr professionell. Die Musiker haben es geschafft, sowohl all unsere Wünsche an dem Abend zu erfüllen, als auch auf Gästebedürfnisse einzugehen.
Und ganz besonderes Dank an Sara und Frederico für den tollen Service. Wir wurden schon während der Vorbereitung immer total herzlich empfangen und die Besitzer hatten sich viel Zeit für uns genommen, was ich bei so einem noblen Restaurant nicht erwaten konnte. Wir hatten eine sehr schöne und stilvolle Dekoration, Tischkarten, Menükarten, Musik und Moderation während der Feier, separates Kindermenü, unglaublich leckere handgemachte Hochzeitstorte, Eis, Schokoladenbrunnen, Cocktail Bar in der Abend, Sky Laterns – was will man mehr?? Und das schönste ist, wir haben uns um nichts selbst gekümmert :-) Mich hat auch besonderes begeistert, wie fair die Besitzer waren. Wir wurden sogar gewarnt, dass wir zu viel Getränke bestellt hatten. Ich habe natürlich nicht gehört und es war am Ende tatsächlich zu viel. Aber wir haben sogar das Geld zurück bekommen. Hier kann man echt sicher sein – die Besitzer sind sehr vertrauensvoll, fair und absolut professionell.
Casa degli Spiriti – ein wunderschöner Ort für eine wunderschöne Feier. Vielen lieben Dank für einen perfekten, unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Garda20092013!
“Überteuerter Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Hier bezahlen Sie 500,- Euro für eine traumhafte Aussicht bei schlechtem Pseudo-Gourmet-Essen und einem arroganten Gigolo als Pächter

Die Kellner tragen fleckige Anzüge an denen Knöpfe fehlen, halten sich aber für was besonderes.
Deutsche Gäste werden eher als Lückenfüller betrachtet. falls nicht genügend Reservierungen vorhanden sind. Reservierungen von deutschen Gästen werden auch nur wiederwillig angenommen.
Das Essen will high-level Küche sein, ist aber letztenendes trotz viel Schäumchen hier und Deko dort maximal Mittelmass.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sebastian_Muc_007!
“Ein herrlicher Ort mit allem, was man erwarten kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Anlässlich einer großen Familienfeier lernten wir diesen besonderen Platz hoch über dem Gardasee kennen und sofort lieben.
Wir begannen um 15.00 Uhr und endeten um Mitternacht, dazwischen eigentlich ununterbrochen lukullische Spezialitäten, ein traumhaftes Vorspeisenbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat (besonders auch für denjenigen, der Meeresfrüchte liebt), gefolgt von regionalen Spezialitäten, schöne Weine aus dem großen Weinkeller (toller Ratgeber der Sommelier Aldo Beradi) und ein Service, der unaufgefordert dem Gast wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Extrem professionell und charmant die Gastgeber Frederico Chignola und seine Frau Sara, von denen man den Eindruck hat, absolute Profis und Könner in ihrem Geschäft zu sein. Das Dessertbuffet hatte starken Showcharakter, unter anderem geprägt durch den Schokoladenbrunnen mit frischen Früchten. Wir können zwar kein Urteil darüber abgeben, wie sich das Restaurant im normalen Gastbetrieb präsentiert, haben aber keinerlei Zweifel, dass bei einem Besuch mit der gleichen Qualität zu rechnen ist. Dass dies seinen Preis hat, ist selbstverständlich.

Danke, Travexperience!