“Einmaliges Erlebnis! unbedingt probieren!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Casa degli Spiriti

La Casa degli Spiriti
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Casa degli Spiriti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 29 Restaurants in Costermano
Preisbereich: 80 $ - 144 $
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier