“Einfach aber Gut”

Nr. 6 von 6 Hotels in Costermano
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Einfach aber Gut”
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel hat uns schon mehrfach als Herberge gedient. Wer kostengünstig ein kleines Hotel sucht, mit einem unbeheiztem Pool leben kann, ein vernünftiges kontinentales Frühstück haben möchte und dazu noch ein schmeckendes Abendmenüe (mit einer guten Antipastiauswahl) der ist hier richtig beraten. Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht brandneu. Parkplätze ausreichend vor der TÜr, bis zm See sind es 3 km mit dem Wagen. Tolle Aussicht. Für kleine Kinder nicht ganz so geeignet, da der Pool kein flaches Becken hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, John P!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Austin, TX
Bewertet am 5. Juni 2007

Hier müssen Sie einfach mal hin! Das Asolo ist einfach klasse, außerhalb gelegen und einfach atemberaubend schön. Wunderschöne Anlage und sehr hilfsbereite Angestellte. Wir wurden upgegraded (Starpoint-Mitglieder) und bekamen ein supertolles Zimmer mit klasse Ausblick. Wir bekamen Wein, Kekse, Obst als Begrüßungsgeschenk und haben uns dann im schönen Garten entspannt. Die Stadt selbst ist winzig und wir haben dort einmal recht schlecht, aber teuer gegessen. Das Hotelrestaurant ist besser und etwas teurer, dass Essen war aber gut. Wenn Sie es dorthin schaffen, wir sich die Mühe gelohnt haben.

Danke, TexasLonghorn6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Nr. 10 von 42 in Limone sul Garda
Nr. 25 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 15 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Salita degli Olivi 16, 37010, Costermano, Italien (ehemals Hotel Cipriani)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Panorama 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Otel, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cipriani Hotel Costermano