“Romantisch und bester Service”
Bewertung zu Locanda San Verolo

Locanda San Verolo
Nr. 4 von 6 Hotels in Costermano
Bewertet am 13. Mai 2013

Eine traumhafte Umgebung zum Wohnen und Essen. Wie man sich Italien erträumt.
Sehr ruhig, liebenswerter, zuvorkommender und bester Service, professionelle Organisation von größeren Feiern.
Top-Küche!!
Leider etwas weit weg zum See, kein Seeblick, aber trotzdem herrliche Aussicht vom Pool, sehr erholsam, wunderschöne Zimmer.

PS: Die Sonnenschirme müssten mal erneuert werden :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian_Muc_007!

Bewertet am 10. September 2012

Tolles Hotel mit sehr schönen und grossen Zimmern, im Landhausstil, inkl. Klimaanlage, die auch gut funktioniert. Schöne Lage am Hang; ideal für Urlauber, die Ruhe und die Idylle mögen. Jeden Tag ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend, zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit..absolut top!

Und noch ein dickes Plus: Das Schwesterhotel San Virgilo direkt am Gardasee gelegen, hat einen Privatstrand, den man auch nutzen darf, sowie eine Bootsanlegestelle für Urlauber, die wie wir ihr Böötchen mitgenommen haben.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eismann_1975!
Bewertet am 15. Juli 2012

Dieses Hotel ist ein Traum, wenn man keinen Wert darauf legt, direkt am Gardasee zu logieren. Es ist in einem alten Gutshof untergebracht und die Atmosphäre ist einfach fantastisch. Die Zimmer groß und luxuriös - wenn auch kein Balkon vorhanden ist. Die Bäder ebenfalls groß und ansehnlich ausgestattet. Das Essen nimmt man im Innenhof ein und hier ist ein wirklich romantisches Ambiente vorhanden. Die Küche ist ausgezeichnet und die Speisekarte ausreichend bestückt. Die Lage des Hotels in Costermano ist sehr ruhig und man ist mit dem Auto in wenigen Minuten in Garda am See. Zudem verfügt das Hotel über einen Pool im Garten oberhalb des Hauses - sehr schön. Das Haus ist nicht ganz billig aber für einige Übernachtungen für Paare sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pinguin55!
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren in diesem Hotel, welches nur ca. 5 km am Gardasee entfernt liegt, absolut ruhige und schöne Lage.
Unser Zimmer war für sehr gross und luxuriös eingerichtet, sehr sauberes Badezimmer, riesiges Bett alles sehr schön. Auch das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr üppig, es gab landestypische Spezialitäten, frische Früchte und wunderbaren italienischen Kuchen
Das Servicepersonal beim Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen und Service im Generellen sind absolut top!

San Verolo wir kommen bestimmt wieder und werden Euch auch weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Fam-Keller!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Hatten ein Deluxe-Zimmer (Neben dem Restaurant, Maisonette mit Badezimmer im 1. Stock). Sehr gemütlich, nicht zu groß, persönliche Atmosphäre, leicht am Berg gelegen, sehr ruhig, gute Lage für Ausflüge, angenehme Abkühlung nachts, ausgezeichnetes Essen. Hervorzuheben ist noch, dass die Locanda San Vigilio das Partnerhotel am Gardasee ist und man den Strandbereich dort gratis mitbenutzen kann

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nicolettaK!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war schon öfter im San Verolo , am Anfang nur um in schönem Ambiente gut zu essen da hier wirklich die Preisleistung stimmt. Nun war ich auch als Gast mit einer Freundin da und kann nur sagen " klasse". Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll und unterschiedlich eingerichtet. Die Badezimmer sind alle eine Wucht. Der Hotelmanager Angelo ist sehr sehr nett und immer sehr bemüht. Hier machen alle Kleinigkeiten die Vollkommenheit. Wir haben uns sehr wohl und behütet gefühlt und man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Hier ist der Kunde wirklich König. Weiter so....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine S!
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir hatten die Juniorsuite gebucht,(€280,--) pro Nacht, wußten jedoch nicht, dass sich diese unterhalb des Haupthauses direkt zur Straßenseite befand. Was das katastrophale an dieser Suite ist, dass sich im Keller der Badezimmer-Bereich befindet, ohne Lüftung und Frisch-luftzufuhr. Wenn man die Kellerfenster öffnet, bitte nicht machen!!, dann kommen mind. 100 Spinnen rein und der Gestank von Moder, und abgestandner Kellerluft kommt einem entgegen. Es wäre wohl eine Jaguzzi vorhanden, die funktioniert nicht, beim Aufdrehen des Wasserhahnes beim Waschbecken kommt zwischen den Drehdüsen das Wasser entgegen, in der Dusche straht der große Duchkopf quer weg, auch kaputt, 3 Lampen im Keller-Badezimmer defekt. Die Kästen unter dem Abwaschtisch, ja nicht aufmachen, da kommt einem ein Gestak entgegen, Schimmelgeruch, grausig!!. Wenn jemand aufs WC muss, wie gesagt es gibt keine Lüftung und der Gestank zieht die Treppe rauf zum Schlafzimmer. Im Schlafzimmer schließt die Aussentüre zur Straßen-seite nicht ab, mind. im unteren Bereich 5cm Spalt, sowie am rechten Seitenrand!!. Diese Nacht war eine Katastrophe, denn so ohne ist das nicht mit den Bakterien von Schimmel, etc. und die Angst, dass durch die Pilzsporen die Lunge geschädigt wird und Schleimhautreizung hervorgerufen werden. Wir haben gleich am nächsten Morgen ins Haupthaus gewechselt. Wenn buchen, dann nur im Haupthaus.!! Hier ist alles ok und topp. Angelo und Georga sind sehr bemüht, und Service ist gut, Meine Bewertung gilt nur die JUNIORSUIT NR: 14

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beatrix085!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 2 von 9 in San Zeno di Montagna
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 4 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Locanda San Verolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Verolo

Anschrift: Localita San Verolo, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Costermano
Preisklasse: 134€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Locanda San Verolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda San Verolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Verolo
Locanda San Verolo Costermano