“Die Bezeichnung "small and beautyfull " passt perfekt” 5 von 5 Sternen

Boffenigo Small & Beautiful Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Boffenigo 6, 37010 , Costermano, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
“Die Bezeichnung "small and beautyfull " passt perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Sehr schöner Blick vom Hotel zum Gardersee. Mit dem Auto in 5 - 10 Minuten in Garda. Zu Fuß ca 30 Minuten. Sehr Gute Qualität beim Essen - Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind ganz neu gestaltet und es ist super ruhig und erholsam. Das Personal hat eine herzliche, natürliche, wohlwollende Ausstrahlung und ist sehr zuvorkommend.
Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit gut erholt und neue Kraft getankt.
Leider ist im Sommer der Spa Bereich (Dampfbad, Sauna, Schwimmbad ) nicht geöffnet. Massagen können gebucht werden. Tennisplatz vorhanden. Bootausflug, Yoga und Trekking Angebot inclusive jeweils 1 mal in der Woche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, WaltraudJaeger!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ruhiges Hotel mit genialem Blick auf den Gardasee, daher zu empfehlen: Seeblick! Super Essen abends auf der Terrasse, wobei man zum Frühstück das Menue (5-Gänge-Menue) abends wählen kann (pro Gang zwei bis drei Optionen)!
Jedoch nicht wirklich geeinget für Kinder, da das Pool tief ist und kein Kinderspielplatz vorhanden ist! Eher ein ruhigeres Hotel für Paare geeignet!
Tolles Schwimmbecken und angenehmes Whilrpool!
Großer Parkplatz mit Option einer Tiefgarage, jedoch kostet diese.
Bis auf einen Abend sehr freundliche und informative Damen an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ruth1975-26!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir kamen durch Zufall auf die Website des Hotels und buchten spontan sechs Tage in einer "Junior Suite" mit Seeblick.

Bei herrlichem Wetter war die Ankunft eine kleine Enttäuschung. "Bitte", "Danke", "Willkommen" oder gar "Kann ich Ihnen helfen" gehören, gleich in welcher Sprache, nicht zum Repertoire der Reception - was leider auch für den Großteil des Personals dieses Hauses, inklusive Geschäftsleitung gilt.

Wir hatten ein sehr großes und gut ausgestattetes (klimatisierbares) Zimmer mit grandiosem Blick über den See und einem großzügigen Balkon, der uns die Sonne buchstäblich bis zu deren Untergang geniessen liess. Dafür klar 5 von 5 Punkten.

Der Außen-Pool ist mit 25 x 14 Metern in einer angenehmen Größe, was auch für die Außenanlagen insgesamt gilt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, stehen so viele (gute) Liegen und Platz zur Verfügung, dass nie das Gefühl von Enge entsteht.
Leider ist bei schlechtem Wetter, was am Gardasee auch im August nicht so selten ist, der Innenpool nicht nutzbar - er wird wohl erst im September eingelassen.

Der Tennisplatz (Sand, 10 Euro / Stunde) ist gut und gepflegt, das Interieur des Hauses zwar nicht ganz mein Geschmack, aber doch völlig in Ordnung und in tadellosem Zustand.

Der Fitnessraum verdient das Prädikat "na ja", was leider auch teilweise für das Frühstück gilt. der Orangensaft ist eher ein Getränk mit Orangengeschmack und die Kafeemachine fabriziert ein gebräu, das für Italien eher beschämend ist.

Reklamationen werden übrigens pauschal mit "so so" oder "ah ja" beantwortet. In der Nacht vor unserer Abreise fand ein argentinischer Abend mit Live-Musik statt. Wir nahmen, trotz ansprechendem Menü und günstigem Preis, nicht teil, was vielleicht ein Fehler war - denn trotz "Fenster zu, Klimaanlage an" war bis nach 23 Uhr an Schlaf für unseren 4-jährigen Sohn nicht zu denken. Ein entsprecheder Hinweis bei Abreise am nächsten Morgen wurde wie oben geschildert kommentiert.

Drollig auch, dass der Kauf von Briefmarken für die obligaten Postkarten, obwohl reichlich vorhanden, partout nicht möglich war.
Nicht so drollig, dass bei Abreise die Nebenkosten lediglich in einer Summe genannt werden und keine Belege dazu einsehbar sind. An anderer Stelle wurde hier im Forum schon der Verdacht auf "possible overcharging" genannt - zur Ehrenrettung des Hotels darf ich aber anmerken, dass ich mir die Beträge jeden Tag notiert habe und die Summe auf den Cent genau stimmte. ich halte daher Zweifel an der Ehrlichkeit nicht für angebracht - nur das System ist eben ein merkwürdiges.

Mittag- und Abendessen im Hotel sind zwar OK, aber im Vergleich zu dem, was in Garda und den umliegenden Orten geboten wird, hinsichtlich Qualität, Quantität und Atmosphäre des Restaurants mäßig.

Der Kiosk am Pool hält eine Auswahl von Erfrischungen und Snacks bereit; unverständlicherweise ist er auch bei gutem Wetter nicht immer besetzt.

Mit etwas motivierterem Personal, einem Lächeln und etwas italienischem Charme im Umgang mit den Gästen wäre das Hotel hervorragend.

Fazit: wir leben in München und fahren kommendes Jahr wieder hin (weniger als 4 Stunden Fahrt), geniessen Pool, Zimmer und Blick, ärgern uns nicht über die indifferenten bis unfreundlichen Service-Kräfte (Ausnahme: die Damen, die die Zimmer sauber machen, waren alle sehr nett!) und gehen zum Abendessen nach Torri del Benaco (Ristorante del Porto) oder Garda.

• Zufrieden mit — Lage, Blick, Pool, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, pic86!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 , Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Weg, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel