“Kurzurlaub in Spitzenhotel am Gardasee”

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Erding, Deutschland
“Kurzurlaub in Spitzenhotel am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

wir hatten schon die letzten 2 jahre pech mit der buchung dieses hotels,da es sehr beliebt ist und man früh buchen muß.dieses mal hat es aber geklappt und wir haben 4 tage wunderbaren erholsamen urlaub hier verbracht.der pool und das hallenbad sind einfach genial und auch die anderen wellnesseinrichtungen wie fitnessraum,sauna und wellnessmassage sind auf dem neuesten stand.ein herrlicher blick auf den gardasee und hervorragende küche und personal,das immer freundlich und hilfsbereit war.die zimmer sind schön geräumig und geschmackvoll eingerichtet.hier kann man wirklich entspannen fern des gardaseetrubels in angenehmer atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Andreas K!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Andreas K. ,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schöne Bewertung und dass Sie alle unsere Leistungen genossen haben.
Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mfg
Enrico Padovani & Boffenigo Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Moenchengladbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir kommen seit einigen Jahren und lieben den Ausblick. Wir bevorzugen die Zimmer zur Seeseite mit grossem Balkon. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Nur 5 Minuten bis Garda.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Huckemuck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Alles eigentlich bisher schon gesagt. Tolles Hotel, ruhige Lage, grandioser Ausblick, ordentliches Frühstück auf der Terrasse. Kommen wieder mit der Hoffnung, dass es dann wieder so Spaß, dort zu verweilen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefan H!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir können uns nur dem Vorgesagten anschließen. Ein schönes Hotel, herrlich gelegen mit dem traumhaften Blick zum Gardasee. Alles stimmig, freundliches Personal und sehr aufmerksam, im Service als auch an der Rezeption. Durch das schöne Wetter konnten wir das tolle Frühstück fast immer draußen einnehmen und nachmittags ging es auf der großen Liegewiese auf die Liegen.
Das Alter der Gäste ist sehr gut gemischt. Rundum ein klasse Urlaub, wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Renate A!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Renate A.,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel für einen Erholungsaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns besonders, dass Sie den Service in unserem Hotel geschätzt haben, insbesondere die freundlichkeit von alle die Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Enrico Padovani und Boffenigo Team
Schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Woche zu Buchen, per Telefon ging alles ganz einfach, schnelle Zusage, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, einfach sofort Erholung pur. Der Blick vom Balkon auf den Gardasee macht einen schönen Eindruck, Die Liegewiese war mit bequemen Liegenstühlen ausreichend ausgestattet. Der Pool, die Sauna und der Fitnessraum rundete die ganze Erholung ab. Wir können das Hotel nur jeden weiterempfehlen,.

Zimmertipp: Die Zimmer zum zur Südostseite sind sehr ruhig, der Sonnenaufgang ist toll. Die Zimmer im Neubau sin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Dietmar B!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Dietmar B,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schöne Bewertung und dass Sie unsere Leistungen genossen haben.
Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Padovani und Staff
Starnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Boffenigo und haben erneut die Ruhe und Entspannung und vor allem den traumhaften Blick auf den Gardasee genossen. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen; wobei das gesamte Personal sehr liebenswürdig ist. Die Juniorsuiten mit Seeblick sind schön und haben alles was man braucht. Als wir ankamen, hatte mein Mann Geburtstag und bekam ein schönes Präsent und eine Flasche Prosecco; was in anderen Hotels am Gardasee nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Leider konnte man Anfang April noch nicht draußen frühstücken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Das einzige Manko, die Küche des Restaurants ist noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Junior S. Le Guardie; etwas teurer, aber lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maria R!
Sehr geehrte Maria,

wir danken Ihnen, dass Sie nochmals das Boffenigo Small & Beautiful Hotel erneut für einen Aufenthalt gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie auch während Ihres zweiten Aufenthaltes sowohl unser Haus als auch unseren Service geschätzt haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen während des Sommer für auf die Pool Terrasse frühstücken zu dürfen übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Enrico Padovani und Boffenigo Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 8 von 48 in Garda
4.5 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Unternehmen: Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel