“Bella Vista”

Bewertet am 11. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Andreas K!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Bewertet am 5. Juli 2014

Wir kommen seit einigen Jahren und lieben den Ausblick. Wir bevorzugen die Zimmer zur Seeseite mit grossem Balkon. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Nur 5 Minuten bis Garda.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Huckemuck!
Bewertet am 24. Juni 2014

Alles eigentlich bisher schon gesagt. Tolles Hotel, ruhige Lage, grandioser Ausblick, ordentliches Frühstück auf der Terrasse. Kommen wieder mit der Hoffnung, dass es dann wieder so Spaß, dort zu verweilen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir können uns nur dem Vorgesagten anschließen. Ein schönes Hotel, herrlich gelegen mit dem traumhaften Blick zum Gardasee. Alles stimmig, freundliches Personal und sehr aufmerksam, im Service als auch an der Rezeption. Durch das schöne Wetter konnten wir das tolle Frühstück fast immer draußen einnehmen und nachmittags ging es auf der großen Liegewiese auf die Liegen.
Das Alter der Gäste ist sehr gut gemischt. Rundum ein klasse Urlaub, wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Renate A!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Sehr geehrte Renate A.,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel für einen Erholungsaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns besonders, dass Sie den Service in unserem Hotel geschätzt haben, insbesondere die freundlichkeit von alle die Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Enrico Padovani und Boffenigo Team

Bewertet am 16. Mai 2014

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Woche zu Buchen, per Telefon ging alles ganz einfach, schnelle Zusage, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, einfach sofort Erholung pur. Der Blick vom Balkon auf den Gardasee macht einen schönen Eindruck, Die Liegewiese war mit bequemen Liegenstühlen ausreichend ausgestattet. Der Pool, die Sauna und der Fitnessraum rundete die ganze Erholung ab. Wir können das Hotel nur jeden weiterempfehlen,.

Zimmertipp: Die Zimmer zum zur Südostseite sind sehr ruhig, der Sonnenaufgang ist toll. Die Zimmer im Neubau sin ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar B!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Dietmar B,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schöne Bewertung und dass Sie unsere Leistungen genossen haben.
Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Padovani und Staff

Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Boffenigo und haben erneut die Ruhe und Entspannung und vor allem den traumhaften Blick auf den Gardasee genossen. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen; wobei das gesamte Personal sehr liebenswürdig ist. Die Juniorsuiten mit Seeblick sind schön und haben alles was man braucht. Als wir ankamen, hatte mein Mann Geburtstag und bekam ein schönes Präsent und eine Flasche Prosecco; was in anderen Hotels am Gardasee nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Leider konnte man Anfang April noch nicht draußen frühstücken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Das einzige Manko, die Küche des Restaurants ist noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Junior S. Le Guardie; etwas teurer, aber lohnt sich!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maria R!

Sehr geehrte Maria,

wir danken Ihnen, dass Sie nochmals das Boffenigo Small & Beautiful Hotel erneut für einen Aufenthalt gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie auch während Ihres zweiten Aufenthaltes sowohl unser Haus als auch unseren Service geschätzt haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen während des Sommer für auf die Pool Terrasse frühstücken zu dürfen übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Enrico Padovani und Boffenigo Team

Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes gut gelegenes Hotel oberhalb von Garda, ein unverbauter Blick auf Garda und See. Zum abschalten und entspannen einfach wunderbar. Die Zimmer sind mit allem Ausgestattet was man (n) oder Frau braucht.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück verdient seinen Namen und läst normal keine Wünsche offen.

Wir hatten eine wundervolle Woche und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, stepro22!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Sehr geehrter stepro22,

Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
5 km entfernt
13,1 km entfernt
Hotel Parchi del Garda
Hotel Parchi del Garda
Nr. 8 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisklasse: 130€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel