“Ruhige Anlage unweit von Garda” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Moenchengladbach, Germany
“Ruhige Anlage unweit von Garda”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir kommen seit einigen Jahren und lieben den Ausblick. Wir bevorzugen die Zimmer zur Seeseite mit grossem Balkon. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Nur 5 Minuten bis Garda.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Huckemuck!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Alles eigentlich bisher schon gesagt. Tolles Hotel, ruhige Lage, grandioser Ausblick, ordentliches Frühstück auf der Terrasse. Kommen wieder mit der Hoffnung, dass es dann wieder so Spaß, dort zu verweilen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefan H!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir können uns nur dem Vorgesagten anschließen. Ein schönes Hotel, herrlich gelegen mit dem traumhaften Blick zum Gardasee. Alles stimmig, freundliches Personal und sehr aufmerksam, im Service als auch an der Rezeption. Durch das schöne Wetter konnten wir das tolle Frühstück fast immer draußen einnehmen und nachmittags ging es auf der großen Liegewiese auf die Liegen.
Das Alter der Gäste ist sehr gut gemischt. Rundum ein klasse Urlaub, wir kommen wieder!!!!

Danke, Renate A!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Renate A.,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel für einen Erholungsaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns besonders, dass Sie den Service in unserem Hotel geschätzt haben, insbesondere die freundlichkeit von alle die Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Woche zu Buchen, per Telefon ging alles ganz einfach, schnelle Zusage, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, einfach sofort Erholung pur. Der Blick vom Balkon auf den Gardasee macht einen schönen Eindruck, Die Liegewiese war mit bequemen Liegenstühlen ausreichend ausgestattet. Der Pool, die Sauna und der Fitnessraum rundete die ganze Erholung ab. Wir können das Hotel nur jeden weiterempfehlen,.

Zimmertipp: Die Zimmer zum zur Südostseite sind sehr ruhig, der Sonnenaufgang ist toll. Die Zimmer im Neubau sin ...
1 Danke, Dietmar B!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Dietmar B,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schöne Bewertung und dass Sie unsere Leistungen genossen haben.
Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Padovani und Staff
Starnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Boffenigo und haben erneut die Ruhe und Entspannung und vor allem den traumhaften Blick auf den Gardasee genossen. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen; wobei das gesamte Personal sehr liebenswürdig ist. Die Juniorsuiten mit Seeblick sind schön und haben alles was man braucht. Als wir ankamen, hatte mein Mann Geburtstag und bekam ein schönes Präsent und eine Flasche Prosecco; was in anderen Hotels am Gardasee nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Leider konnte man Anfang April noch nicht draußen frühstücken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Das einzige Manko, die Küche des Restaurants ist noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Junior S. Le Guardie; etwas teurer, aber lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maria R!
Sehr geehrte Maria,

wir danken Ihnen, dass Sie nochmals das Boffenigo Small & Beautiful Hotel erneut für einen Aufenthalt gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie auch während Ihres zweiten Aufenthaltes sowohl unser Haus als auch unseren Service geschätzt haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen während des Sommer für auf die Pool Terrasse frühstücken zu dürfen übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes gut gelegenes Hotel oberhalb von Garda, ein unverbauter Blick auf Garda und See. Zum abschalten und entspannen einfach wunderbar. Die Zimmer sind mit allem Ausgestattet was man (n) oder Frau braucht.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück verdient seinen Namen und läst normal keine Wünsche offen.

Wir hatten eine wundervolle Woche und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, stepro22!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter stepro22,

Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Boffenigo und haben unsere Zeit dort sehr genossen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem macht es einen gepflegten Eindruck und der Blick auf den Gardasee ist wunderschön!
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer mit Badewanne (mit Whirlpoolfunktion) im Wohnzimmer.
Wir haben das Romantikpaket gebucht und leider hatten wir weder Champagner noch frisches Obst auf unserem Zimmer. Auch den versprochenen Picknick-Korb haben wir nie erhalten.
Ich hatte mehrere Wellnessanwendungen und war sehr begeistert! Man ist mir terminlich immer entgegen gekommen und die Anwendungen war sehr professionell. Auch das Thermalbad ist toll und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbüffet hat uns etwas enttäuscht. Es gab keine frisch gepressten Säfte oder selbst gebackene Backwaren (was auf der Internetseite so beworben wird). Auch Räucherlachs, Würstchen,... gab es nicht. Auch der Obstsalat ist aus der Dose und mit etwas frischen Äpfeln und Melonen gestreckt. Die Qualität hat uns daher schon etwas enttäuscht. Allerdings kann man sich Spiegeleier, Bacon und Omeletts nach Wunsch zubereiten lassen - was das ganze wieder etwas aufgewertet hat und die Kellner/innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben einmal mittags im Hotelrestaurant gegessen. Leider hat uns das Essen sehr enttäuscht! Da können wir wirklich nur empfehlen in Garda und Umgebung essen zu gehen.
Trotz allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen - auch wenn man einige Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Es ist ein familiengeführten, kleines Hotel was uns sehr gut gefallen hat - auch Familien mit Kindern sind hier gerne willkommen.

1 Danke, Kerstin N!
Liebe Frau Kerstin,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Lefay Resort & SPA Lago di Garda für einen Erholungs und Romantikaufenthalt gewählt haben.

Wir entschuldigen mit Ihnen nochmal, wie haben wir schon per Telefon für unsere Fehler mit Romantikpaket gemacht.

Vielen Dank für Ihre Kritik am Frühstücksbuffet und das Restaurant; sind ein Hilfsmittel, um unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Enrico Padovani und Boffenigo Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 10 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Unternehmen: Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano