Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Locanda San Verolo(Costermano)
209 $*
  • Pool
Hotel Madrigale(Marciaga di Costermano)
286 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Golf Hotel Ca' Degli Ulivi(Marciaga di Costermano)
111 $*
Cavour(Verona)
148 $*
138 $*
  • Zimmerservice
Hotel San Luca(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
135 $*
Hotels.com
481 $*
424 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Boffenigo und haben erneut die Ruhe und Entspannung und vor allem den traumhaften Blick auf den Gardasee genossen. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen; wobei das gesamte Personal sehr liebenswürdig ist. Die Juniorsuiten mit Seeblick sind schön und haben alles was man braucht. Als wir ankamen, hatte mein Mann Geburtstag und bekam ein schönes Präsent und eine Flasche Prosecco; was in anderen Hotels am Gardasee nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Leider konnte man Anfang April noch nicht draußen frühstücken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Das einzige Manko, die Küche des Restaurants ist noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Junior S. Le Guardie; etwas teurer, aber lohnt sich!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maria R!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Sehr geehrte Maria,

wir danken Ihnen, dass Sie nochmals das Boffenigo Small & Beautiful Hotel erneut für einen Aufenthalt gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie auch während Ihres zweiten Aufenthaltes sowohl unser Haus als auch unseren Service geschätzt haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen während des Sommer für auf die Pool Terrasse frühstücken zu dürfen übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Bewertet 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes gut gelegenes Hotel oberhalb von Garda, ein unverbauter Blick auf Garda und See. Zum abschalten und entspannen einfach wunderbar. Die Zimmer sind mit allem Ausgestattet was man (n) oder Frau braucht.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück verdient seinen Namen und läst normal keine Wünsche offen.

Wir hatten eine wundervolle Woche und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, stepro22!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Sehr geehrter stepro22,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schöne Bewertung und dass Sie unsere Leistungen genossen haben.
Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 7. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Boffenigo und haben unsere Zeit dort sehr genossen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem macht es einen gepflegten Eindruck und der Blick auf den Gardasee ist wunderschön!
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer mit Badewanne (mit Whirlpoolfunktion) im Wohnzimmer.
Wir haben das Romantikpaket gebucht und leider hatten wir weder Champagner noch frisches Obst auf unserem Zimmer. Auch den versprochenen Picknick-Korb haben wir nie erhalten.
Ich hatte mehrere Wellnessanwendungen und war sehr begeistert! Man ist mir terminlich immer entgegen gekommen und die Anwendungen war sehr professionell. Auch das Thermalbad ist toll und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbüffet hat uns etwas enttäuscht. Es gab keine frisch gepressten Säfte oder selbst gebackene Backwaren (was auf der Internetseite so beworben wird). Auch Räucherlachs, Würstchen,... gab es nicht. Auch der Obstsalat ist aus der Dose und mit etwas frischen Äpfeln und Melonen gestreckt. Die Qualität hat uns daher schon etwas enttäuscht. Allerdings kann man sich Spiegeleier, Bacon und Omeletts nach Wunsch zubereiten lassen - was das ganze wieder etwas aufgewertet hat und die Kellner/innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben einmal mittags im Hotelrestaurant gegessen. Leider hat uns das Essen sehr enttäuscht! Da können wir wirklich nur empfehlen in Garda und Umgebung essen zu gehen.
Trotz allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen - auch wenn man einige Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Es ist ein familiengeführten, kleines Hotel was uns sehr gut gefallen hat - auch Familien mit Kindern sind hier gerne willkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin N!

Liebe Frau Kerstin,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Lefay Resort & SPA Lago di Garda für einen Erholungs und Romantikaufenthalt gewählt haben.

Wir entschuldigen mit Ihnen nochmal, wie haben wir schon per Telefon für unsere Fehler mit Romantikpaket gemacht.

Vielen Dank für Ihre Kritik am Frühstücksbuffet und das Restaurant; sind ein Hilfsmittel, um unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Mai 2014

Wir sind bereits zum 6. Mal im Hotel Boffenigo gelandet und unsere Erfahrungen mit diesem Ressort sind stets gut bis sehr gut. Voraussetzung (aber wo ist das anders) ist eigentlich nur, dass das Wetter schön ist und man sich draussen um den Pool verteilen kann, denn die Indoor-Möglichkeiten sind (vor allem bei vollem Haus) eher bescheiden. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer sind sauber und gepflegt und die Lage ist einmalig, weil man nicht nur in kürzester Zeit in allen umliegenden Städtchen sondern auch in ca. 30 Minuten in Verona ist.

Zimmertipp: Es lohnt sich auf jeden Fall eine der Junior Suites im 2. Stock zu buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Xanadu53!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Lieber Herr Xanadu53,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie di Professionalitaet und Freundlichkeit der Mitarbeiter und die wunderbare Lage betont haben..

Vom Hotel Boffenigo ist möglich, zu den Orten der größten Interresse (wie Verona, Gardaland, Monte Baldo) in kurzer Zeit erreichen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffenen Sie bald im Hotel für die 7. Mal wiederzusehen!!

Enrico Padovani und das ganze Boffenigo TEAM

Bewertet 15. April 2014

Unser 1-wöchiger Besuch im Boffenigo war rundum grossartig. Freundlichkeit, Service, Ausstattung - alles sein Geld wert. Traumhafte Lage über dem Gardasee, Hallenpool, Aussenpool, Spa. Das Restaurant konnte uns aber nicht voll überzeugen. Aber es viele Alternativen in der Nase.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochem S!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Lieber Jochem S,

viel Dank für ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sie die Freundlichkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter und die herrliche Struktur unseres Hotels betont!
Unser Wellness-Center mit Innenpool una Spa ist der ideale Ort, um einige Zeit in absoluter Ruhe zu verbringen !
Wir warten auf Ihren nächsten Urlaub am Gardasee .. und in unserem Restaurant "Taverna Scalchi" speisen

Bis bald