“Gutes Familienhotel an bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
“Gutes Familienhotel an bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind bereits zum 6. Mal im Hotel Boffenigo gelandet und unsere Erfahrungen mit diesem Ressort sind stets gut bis sehr gut. Voraussetzung (aber wo ist das anders) ist eigentlich nur, dass das Wetter schön ist und man sich draussen um den Pool verteilen kann, denn die Indoor-Möglichkeiten sind (vor allem bei vollem Haus) eher bescheiden. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer sind sauber und gepflegt und die Lage ist einmalig, weil man nicht nur in kürzester Zeit in allen umliegenden Städtchen sondern auch in ca. 30 Minuten in Verona ist.

Zimmertipp: Es lohnt sich auf jeden Fall eine der Junior Suites im 2. Stock zu buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Xanadu53!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Lieber Herr Xanadu53,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie di Professionalitaet und Freundlichkeit der Mitarbeiter und die wunderbare Lage betont haben..

Vom Hotel Boffenigo ist möglich, zu den Orten der größten Interresse (wie Verona, Gardaland, Monte Baldo) in kurzer Zeit erreichen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffenen Sie bald im Hotel für die 7. Mal wiederzusehen!!

Enrico Padovani und das ganze Boffenigo TEAM

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Unser 1-wöchiger Besuch im Boffenigo war rundum grossartig. Freundlichkeit, Service, Ausstattung - alles sein Geld wert. Traumhafte Lage über dem Gardasee, Hallenpool, Aussenpool, Spa. Das Restaurant konnte uns aber nicht voll überzeugen. Aber es viele Alternativen in der Nase.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Jochem S!
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Jochem S,

viel Dank für ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sie die Freundlichkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter und die herrliche Struktur unseres Hotels betont!
Unser Wellness-Center mit Innenpool una Spa ist der ideale Ort, um einige Zeit in absoluter Ruhe zu verbringen !
Wir warten auf Ihren nächsten Urlaub am Gardasee .. und in unserem Restaurant "Taverna Scalchi" speisen

Bis bald
Enrico Padovani und Boffenigo Team
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Super Hotel mit einer einmaligen Aussicht. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Wenn sich jemand über die Reception beschwert, sollte er sich selbst einmal hinterfragen wie er
mit dem Personal umgeht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Badelandschaft ist wunderschön sowie das beheizte Hallenbad lädt zur Erholung ein.
Die Zimmer sind sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Bademantel und -schuhe stehen ebenso kostenlos zur Verfügung. Man kann überhaupt nicht von einer öffentlichen Badeanstalt sprechen was Madrigale6969 geschrieben hat. Wir hatten absolute Ruhe und haben die Kurzurlaube genossen und kommen dieses Jahr wieder. Gaby aus Pfaffenhofen

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Gardasee sind logischerweise wesentlich teuerer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gabriele A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bestes Hotel wo ich am Gardasee bislang ware ... Super Aussicht... Super großer pool... Große Zimmer super Terasse .... Super freundliches Personal ... Behindertengerechte Zimmer... Super essen... Extrem ruhig gelegen... Feuerwerk im Sommer über Gardasee exzellente Sicht vom Hang und Zimmer

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Viehf!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit leider 2 unfreundlichen Damen an der Rezeption die, wenn man ihnen Fragen stellt, ausgesprochen gelangweilt antworten und den Eindruck vermitteln, dass man sie in Ruhe lassen soll.
Niemand beaufsichtigt das Geschehen am Pool und es gibt keine Regeln für Kinder in diesem Bereich. Man kommt sich vor wie in einer öffentlichen Badeanstalt. Etwas mehr Ruhe und Beaufsichtigung wäre hier angebracht. Durch den Neubau kann von Small, keine Rede mehr sein.
Das Familiäre ist leider verloren gegangen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 Danke, Madrigale6969!
Eckersdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Die einmalige Lage dieses Hotels oberhalb Gardas ist allein schon 5 Punkte wert. Allerdings liegt es doch schon etwas abgelegen und man ist auf das Auto angewiesen wenn man etwas unternehmen möchte. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man jedoch schöne Wanderungen -auch hinunter nach Garda unternehmen. Für Radfahren und vor allen für Golfspieler ideal.

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, die Aussicht von den großen Balkonen auf den Gardasee ist grandios. Der Garten mit dem grossen Pool ist sehr schön, mit genügend Liegen und einer Poolbar.Davor ist der Frühstücksraum mit der grossen Terrasse. Das Frühstücksangebot ist mittlerweile sehr reichhaltig. Abendessen kann man nach Karte.
Außerdem gibt es einen schönen großen Innenpool -außer im August!

Die Herzlichkeit der Eigentümer ist noch verbesserungswürdig, die sonstigen Angestellten waren
durchaus freundlich und entgegenkommend.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See Wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klausing!
Schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind schon über mehrere Jahre Gast in diesem Hotel. Die nette und freundliche Atmosphäre angefangen von der Familie über das Personal gibt uns immer wieder Anlass in diesen Hotel mehrmals pro Jahr Urlaub oder Wellness zu machen. Die Zimmer und die Sauberkeit sind besonders zu erwähnen. Mit einem großen Frühstücks Büfett kann man den Tag gut beginnen. Vom Pool und der Liegewiese hat man einen wunderbaren Blick auf den Gardasee. Die Abendkarte ist erweitert worden, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein, auch für kleine Gäste. Das einzige was uns gestört hat, dass beim Frühstück die Gäste rauchen. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert. Empfehlenswert wäre, dass das Hotel seinen Gäste im Hotel einen festen Besuchertermin eines Allgemeinen Arztes anbieten würde.

Zimmertipp: Eine Zimmerwahl zum Gardasee ist immer ein Erlebnis auch bei einen Regentag. Der Sonnenuntergang ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dietmar B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 9 von 48 in Garda
Hotel Corte Valier
Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Unternehmen: Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano