“Das Hotel ist nicht nur "eine" Reise wert !”

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Das Hotel ist nicht nur "eine" Reise wert !”
Bewertet am 9. Januar 2014

Super Hotel mit einer einmaligen Aussicht. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Wenn sich jemand über die Reception beschwert, sollte er sich selbst einmal hinterfragen wie er
mit dem Personal umgeht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Badelandschaft ist wunderschön sowie das beheizte Hallenbad lädt zur Erholung ein.
Die Zimmer sind sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Bademantel und -schuhe stehen ebenso kostenlos zur Verfügung. Man kann überhaupt nicht von einer öffentlichen Badeanstalt sprechen was Madrigale6969 geschrieben hat. Wir hatten absolute Ruhe und haben die Kurzurlaube genossen und kommen dieses Jahr wieder. Gaby aus Pfaffenhofen

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Gardasee sind logischerweise wesentlich teuerer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gabriele A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bestes Hotel wo ich am Gardasee bislang ware ... Super Aussicht... Super großer pool... Große Zimmer super Terasse .... Super freundliches Personal ... Behindertengerechte Zimmer... Super essen... Extrem ruhig gelegen... Feuerwerk im Sommer über Gardasee exzellente Sicht vom Hang und Zimmer

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Viehf!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit leider 2 unfreundlichen Damen an der Rezeption die, wenn man ihnen Fragen stellt, ausgesprochen gelangweilt antworten und den Eindruck vermitteln, dass man sie in Ruhe lassen soll.
Niemand beaufsichtigt das Geschehen am Pool und es gibt keine Regeln für Kinder in diesem Bereich. Man kommt sich vor wie in einer öffentlichen Badeanstalt. Etwas mehr Ruhe und Beaufsichtigung wäre hier angebracht. Durch den Neubau kann von Small, keine Rede mehr sein.
Das Familiäre ist leider verloren gegangen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 Danke, Madrigale6969!
Eckersdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Dezember 2013

Die einmalige Lage dieses Hotels oberhalb Gardas ist allein schon 5 Punkte wert. Allerdings liegt es doch schon etwas abgelegen und man ist auf das Auto angewiesen wenn man etwas unternehmen möchte. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man jedoch schöne Wanderungen -auch hinunter nach Garda unternehmen. Für Radfahren und vor allen für Golfspieler ideal.

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, die Aussicht von den großen Balkonen auf den Gardasee ist grandios. Der Garten mit dem grossen Pool ist sehr schön, mit genügend Liegen und einer Poolbar.Davor ist der Frühstücksraum mit der grossen Terrasse. Das Frühstücksangebot ist mittlerweile sehr reichhaltig. Abendessen kann man nach Karte.
Außerdem gibt es einen schönen großen Innenpool -außer im August!

Die Herzlichkeit der Eigentümer ist noch verbesserungswürdig, die sonstigen Angestellten waren
durchaus freundlich und entgegenkommend.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See Wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klausing!
Schweinfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind schon über mehrere Jahre Gast in diesem Hotel. Die nette und freundliche Atmosphäre angefangen von der Familie über das Personal gibt uns immer wieder Anlass in diesen Hotel mehrmals pro Jahr Urlaub oder Wellness zu machen. Die Zimmer und die Sauberkeit sind besonders zu erwähnen. Mit einem großen Frühstücks Büfett kann man den Tag gut beginnen. Vom Pool und der Liegewiese hat man einen wunderbaren Blick auf den Gardasee. Die Abendkarte ist erweitert worden, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein, auch für kleine Gäste. Das einzige was uns gestört hat, dass beim Frühstück die Gäste rauchen. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert. Empfehlenswert wäre, dass das Hotel seinen Gäste im Hotel einen festen Besuchertermin eines Allgemeinen Arztes anbieten würde.

Zimmertipp: Eine Zimmerwahl zum Gardasee ist immer ein Erlebnis auch bei einen Regentag. Der Sonnenuntergang ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dietmar B!
München
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Dame an der Reception war sehr unfreundlich, sie wollte uns nicht das gebuchte Zimmer mit Blick in die umliegende Hügellandschaft geben. Erst nachdem wir 2 Zimmer abgelehnt haben und sehr unerfreuliche Diskussionen hatten, haben wir dann letztendlich ein adäquates Zimmer bekommen.
Die Sauberkeit des Zimmers ließ zudem sehr zu wünschen übrig, die Matratzen waren zu hart.

Das zuständige Personal für das Frühstücksbüffet war sehr freundlich.

Zimmertipp: Wenn man einen Blick in die umliegende Hügellandschaft haben will, sollte man ein Zimmer im 2. oder ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 633Andrea!
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast,

Sie haben bei uns ein Doppelzimmer Superior Deluxe gebucht. Den Anreisetag haben wir Ihnen eine Juniorsuite Seeseite gegeben, um Ihnen ein Upgrade zu machen...aber Sie haben uns sofort gesagt, daß Sie das gegebene Zimmer nicht möchten. So haben wir Ihnen das gebuchte Deluxe Zimmer gegeben aber dann war das Problem der Stock (das ZImmer war am ersten Stock und Sie möchten den zweiten) ..So haben Sie das ZImmer noch einmal gewechselt! In der Buchung war sicherlich nicht geschrieben,daß Sie das ZImmer am zweiten Stock möchten!

In Bezug auf die Sauberkeit von unseren Zimmer koennen Sie selbst lesen, daß diese unseren Stärkpunkt ist! Falls es etwas nicht in Ordung im Zimmer gab, könnten Sie uns sofort sagen. Wir hätten sofort eine Putzfrau geschickt.

Wir freunen uns, daß das Frühstückbuffet gut war.

In Bezug auf die Unfreundlichkeit der Dame an der Rezeption koennen wir Ihnen sagen, daß es manchmall Spannung den Abfahrttag gab, da Sie total überzeugt war, daß das Zimmer schon bezahlt war und Sie wollten den Betrag nicht zahlen. Das war toal falsch, wie Sie selbst von Ihrem Konto prüfen koennen

die Direktion
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Personal (an der Spitze Chiara und Sandro) hat uns mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit einen tollen Aufenthalt geboten. Zimmer, Pool mit Ruhewiese und Aussicht sind wunderbar. Tolles Frühstückbuffet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Garten und den Gardasee.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Reto A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Excelsior le Terrazze
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Unternehmen: Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 291€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel