“Empfehlenswert”

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Bewertet am 7. August 2013

Gute, ruhige Lage mit Traumblick auf den Lago. Freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, großer Pool- / Liegewiesebereich, akzeptables Essenangebot. Zimmer mit Bergblick
war bei den hohen Temperaturen kein Nachteil. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred245!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir freuen uns, dass Sie di Professionalitaet und Freundlichkeit der Mitarbeiter und die wunderbare Lage betont haben.. wir warten auf Ihnen bald!

Bewertet am 7. August 2013

weil wir auf der Fahrt nach Pescara uns eine Übernachtung gönnen wollten, haben wir per Internet dieses Hotel ausgesucht.
Bei der Anfahrt dem See entlang mit der sommerlichen Betriebssamkeit, waren wir bei der Ankunft am Hotel total fasziniert von der absoluten Ruhe, dem wunderschönen Panorama, das wir bei einem Trink auf der Terrasse genossen haben.
Schade nur, dass wir am nächsten Morgen wieder weiter fahren mussten, aber wir waren sicher nicht zum letzten mal hier.

Danke, Wilhelm D!

LIeber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die schöne Landschaft ist definitiv die Stärke unseres Hotel .. Nehmen einen Drink oder ein Essen am Abend auf unserer schönen Terrasse in Ruhe und Stille bietet sicherlich Entspannung und den Wunsch zu unserem Hotel zurück kommen ... Danke!!

Bewertet am 27. Juli 2013

Wir kommen schon seit mehreren Jahren ins Boffenigo. Meistens im Frühjahr und dieses Jahr im Sommer. Insgesamt waren wir sicherlich schon ca. 6 mal dort.

Das Hotel liegt ruhig, mit einem herrlichen Blick auf die Bucht von Garda. Zum See sind es ca. 3km. Selbst wenn unten am See grosser Trubel ist, bleibt es im Hotel beschaulich und erholsam. Durch die Lage ist man schnell im Monte Baldo Gebiet, dem Etschtal und das Valpolicella oder Verona sind auch nur 30min mit dem Auto entfernt.

Die Zimmer sind gross (zumindest, die auf der See-Seite - sollte man nehmen, auch wenn sie etwas teuerer sind), schön und super sauber. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir buchen in der Regel Opernkarten über das Hotel, aber auch bei sonstigen Dingen ist man immer sehr hilfsbereit.

Wir haben immer Rennräder dabei und das Boffenigo hat in der Tiefgarage einen Abstellraum nur für Fahrräder. Ein weiterer Pluspunkt für uns.

Das Boffenigo hat in 2012 angebaut und die Zimmeranzahl hat sich von 35 auf ca. 70 Zimmer erhöht. Ein klein wenig hat es dadurch an Charme eingebüsst. Eventuell ist es auch nur ein subjektives Empfinden, weil wir das Hotel von vorher noch kennen.

Wir fühlen uns dort rundum wohl und können das Hotel ausdrücklich empfehlen.

Danke, SabineCharlotte67!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wissen doch sehr gut unser Hotel und wir freuen uns auf eine ausführliche Beschreibung sowie zukünftige Gäste helfen können .. neben der wunderschönen Lage und der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter ist schön auch die Möglichkeit der Verwendung von Fahrrädern, um herrliche Ausflüge in der Landschaft rund um das Boffenigo zu machen, betont! Bis bald!

Bewertet am 20. Juli 2013

Die Zimmer sind großzügig, ruhig gelegen und sehr sauber, der Poolbereich mit netter "Poolbar" ebenfalls sehr gepflegt und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend!

Und der Blick ein Traum! Man sieht von der Hotelterrasse über den Ort Costermano runter ins Tal bis Garda und natürlich zum See! Idylle pur!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!

LIeber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!! die Suche nach einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung ist einer der Eckpunkte der Philosophie unseres Hotel, in der Tat diese Atmosphäre kann aus allen Zimmern, dem Wellnessbereich, die Schwimmbade und die gesamte Struktur atmet werden! grazie! Bis bald!

Bewertet am 17. Juli 2013

Wir buchten eine Woche im Hotel Boffenigo, leider viel zu kurz! Ob Service, Zimmer, Sauberkeit, Spa, Frühstück, Restaurant oder die einmalige Lage, alle verdienen das Prädikat "ausgezeichnet". Ein Geheimtipp auch für anspruchsvolle Gäste. Unser nächster Urlaub im Boffenigo ist schon fixiert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita S!

Lieber Gast,
ich danke Ihnen sehr für Ihre wunderbare Bewertung .. Ich weiß nicht, was ich sonst noch außer "wir warten auf Ihnen bald" hinzufügen!!
danke von Boffenigo Team

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Nacht im Hotel Boffenigo. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht,das sehr sauber und sehr geräumig war.Wir waren mit unseren Sohn im Hotel und nahmen deswegen eine Suite für 4 Personen mit getrennten Schlafzimmer.Wir nutzten den späten Nachmittag für den tolle SpA und Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool.Das Restaurant benutzten wir nicht weil wir nach Bardolino zum Essen fuhren.Am nächsten Tag konnten Wir die Anlage noch den ganzen Tag benutzen und hatten noch einen traumhaften Tag mit super Wetter und Traumblick auf den Gardasee!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ANTON T!

Lieber Gast,
viel Dank für ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sie die Freundlichkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter und die herrliche Struktur unseres Hotels betont! unser Wellness-Center mit Innenpool una Spa ist der ideale Ort, um einige Zeit in absoluter Ruhe zu verbringen ... bis bald!

Bewertet am 6. Juli 2013

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöne Aussicht, sehr sauber.
Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Ein sehr nettes Lokal ist u.U. auch zu Fuß erreichbar. Für alles weitere benötigt man einen fahrbaren Untersatz.

Danke, T_aus_R!

lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sein Aufenthalt in der Boffenigo hat in einer Atmosphäre des Friedens und der Ruhe verbracht. Unser Restaurant bietet Gerichte aus ganz Italien und Gardasee auf einer schönen Terrasse mit herrlichem Blick ... vielleicht beim nächsten Mal können Sie es versuchen! bis bald und danke!
Boffenigo Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Poiano Resort Hotel
Nr. 5 von 28 in Peschiera del Garda
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisklasse: 121€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel