“Wunderschön und ruhig gelegen”

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Bewertet am 6. Juli 2013

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöne Aussicht, sehr sauber.
Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Ein sehr nettes Lokal ist u.U. auch zu Fuß erreichbar. Für alles weitere benötigt man einen fahrbaren Untersatz.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, T_aus_R!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sein Aufenthalt in der Boffenigo hat in einer Atmosphäre des Friedens und der Ruhe verbracht. Unser Restaurant bietet Gerichte aus ganz Italien und Gardasee auf einer schönen Terrasse mit herrlichem Blick ... vielleicht beim nächsten Mal können Sie es versuchen! bis bald und danke!

Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Monate,non stop , im Boffenigo verbracht.
Alles super,weiter zu empfehlen.auch bei schlechterem Wetter ,Innenpool mit SPA und Wellness mit gutem Service.Super sehr gepflegte Aussenanlage.Ausreichende Parkplätze

• Aufenthalt: April 2013
Danke, claude93!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass Sie eine gute Zeit bei Boffenigo verbracht hatte! auch mit schlechten Wetter kann man Entspannung und Ruhe in unserem Innenpool und Wellness Center haben! wir sehen uns bald!

Bewertet am 2. Juli 2013

Uns hat es im Boffenigo sehr gut gefallen, wir waren eineinhalb Wochen und kommen nächstes Jahr wieder.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die ruhige Lage und der herrliche Blick auf den See sind traumhaft und Laden zum Entspannen ein.
Sehr gepflegte Aussenanlage, im Hotel ist alles sauber.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Johann F!

Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung! Unser Hotel hat eine wunderbare Lage mit Blick auf den Gardasee und die Geaste koennen das z.B. von der Terasse waehrend des Abendessens oder von dem ruhigen Schwimmbad bewundern. die Aussenlagen sind wie gesagt sehr gepflegt in der Tat ist unser Mainteiner sehr vorsichtig auf den Garten usw.. wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Aufmerksankeit des Personals betont haben... Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt traumhaft. Zimmer war sehr schön und gross und wurde immer tipp top gereinigt. Grosse saubere Poolanlage? Ein grosser Schwachpunkt ist das Restaurant. Essen war unbefriedigend und Weinkarte eher klein. Für diese Gegend hätten wir uns etwas anderes gewünscht. Wir werden wieder hier einchecken jedoch nur noch auswärts essen (Die Restaurantempfehlungen der Rezeption waren ausgezeichnet!)

Danke, Nathalie A!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Woche im Boffenigo.
Die Lage ist SUPER - Blick auf Garda und den Gardasee.
Sehr ruhig gelegen - wirklich zum Entspannen geeignet.
Service, Frühstück, Essen --> SUPER.
Wir werden wieder kommen

1  Danke, Werner A!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schoene Bewertung! wir freuen uns, dass Sie einige der besten Schwerpunkte des Boffenigo wie z.B. die Lage auf den Gardasee, die Stimmung der Entspannung und das reiche Frühstuck betont haben! danke! Bis bald

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Boffenigo liegt traumhaft mit Blick auf den Gardasee, abgelegen. Wunderschöner Garten mit riesigem Pool , perfekt für Schwimmer. SPA Bereich, Innenpool, alles sehr schön. Im Haupthaus Zimmer mit Seeblick oder Rückseite zum Wald, sehr ruhig. Sehr gute Küche. Auf dem Dach gibt es eine kleine Golf-Übungsanlage. Ärgerlich wer als Golfer hier im Urlaub kein eigenes Equipment dabei hat: Das Hotel hat keinen Schläger zu üben :( ??
Unbedingt auf die Golf-Angebote achten, der Preisunterschied lohnt sich. Laut Prospekt gelten die Angebote das ganze Jahr ( bin mir nicht so sicher). Golfplatz de Uliva in der Nähe, anspruchsvoll und steil.
Für sportliche Radler! Hotel liegt weit oben,anstrengend.
Alles super, hinfahren :) ( Fön und Weinöffner mitnehmen...)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, milagrosstuttgart!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Boffenigo. Das Zimmer war sehr sauber. Der Service war auch tadellos (vorallem Marco !! :-) )
Parkplätze gibt es ausreichend.
Der Innenpool ist sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, es war sehr ruhig.
Das Frühstück war gut. Die Omeletts, die im Freien zubereitet werden sind spitze !!
Wir würden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder das Boffenigo buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd M!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir freuen uns, dass Sie ein paar Tage der Entspannung gehabt hatte; der Innenpool wird sehr gepflegt von unserem Betreuer und die Produkte für das Frühstuck werden mit besonderen Aufmerksamkeit gewaehlt... danke und bis bald!
Boffenigo Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
5 km entfernt
2,9 km entfernt
Locanda San Verolo
Locanda San Verolo
Nr. 4 von 6 in Costermano

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisklasse: 135€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano