“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Golf-Kurztripp am Gardasee gebucht und waren recht zufrieden. Insbesondere die Servicequalität inkl. Reservierung der Tee-Times haben wir positiv vermerkt. Verkehrsmässig gut erschlossen und wunderschöne Sicht auf Garda. Frühstücksraum etwas gar gross und bietet dafür etwas wenig Atmosphäre. Bei schönem Wetter ist das Frühstücken auf der Terrasse jedoch wirklich ein Traum. Die Küche am Abend war gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes R!
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! wir freuen uns, dass Sie eine schoene Golf-Reise bei Boffenigo gehabt hatten, in der Tat ist unser Hotel ideal für die Leute, die dieser Sport lieben, da wir eine neue Golf-Area im hotel haben und viele Konventionen mit den naeheren Golfplaetzen haben! das frühstuck ist ein wichtiges Moment und wir haben besondere Pflege mit dem Auswahl der Produkte.. Das Abendessen auf der wunderbaren Terrasse ist eines der unseren Schwerpunkte!
danke!
Boffenigo TEAM

Bewertet am 1. Mai 2013

Alles stimmt hier!
Das Persomal ist nett, aufmerksam, hilfsbereit:
sei dies am Empfang, im Restaurant, im Wellnessbereich.
Die Zimmer sin sauber, liebevoll für die Nacht zurecht gemacht.
Da fehlt nicht einmal ein " Bettmümpfeli" !
Wir können das Hotel nur empfehlen!
Trudi und Kurt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trudi R!
Enrico P, Owner von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir hoffen gerne, Sie, als unseren Gästen, eine nächste Zeit wieder zu haben!!! Vielen Dank.

Bewertet am 25. April 2013

tolles hotel, ich kann es nur weiterempfehlen, es hat alles gepasst, service, zimmer, frühstück usw., einfach perfekt, nur das wetter war leider schlecht, aber das ist nicht in der verantwortung des hotels

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, fritz n!

Haben Sie, bitte, unsere besten Dank! Wir suchen immer uns zu verbessern... wir hoffen auch, Ihnen als unsere nette Gäste hier wieder zu haben!!!

Bewertet am 12. April 2013

Wer nicht direkt im Trubel der vielen Touristen direkt am Gardasee unterkommen möchte, der ist im Boffenigo Hotel in Costermano (3 Km nach Garda) genau richtig. Costermano ist nicht nur ein guter Standort für den Besuch des Gardasees, es liegt auch verkehrsgünstig für Besuche in Verona oder für Wanderungen im Monte Baldo Massiv.
Ein kleiner Vermouthstropfen sollte aber auch erwähnt werden: Das Hotel wurde 2012 erweitert und hat dadurch den Charme eines tatsächlichen Landhotels verloren, auch ist das Restaurant nicht gerade preisgünstig für die durchschnittliche Qualität.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes50!

Vielen Dank für Ihre Beratung. Wir nehmen zur Kenntnis, und wir danke Ihnen sehr :-)

Bewertet am 8. April 2013

Trotz schlechtem Wetter während der ganzen Woche Anfang April haben wir den Aufenthalt im Boffenigo sehr genossen. Als Stammgäste fühlen wir uns dort richtig zu Hause. Dazu tragen auch die heimelige Atmosphäre, die schönen Aufenthaltsräume und die geschmackvoll eingerichteten, geräumigen Zimmer bei, vor allem aber auch die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. Leider konnten wir diesmal wegen des kalten Wetters die ebenfalls wunderschönen Außenbereiche nicht nutzen. Dafür haben wir das herrliche und große Thermal-Schwimmbad (Indoor-Pool) mit angenehmen 30 Grad sehr viel genutzt und waren dort fast immer allein. Alle anderen positiven Bewertungen können wir nur bestätigen, wie Lage, Blick, ausgezeichnetes Frühstück etc. Wir würden kein anderes Hotel am Gardasee mehr wählen, seit wir das Boffenigo kennen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, everyman788!
Bewertet am 2. April 2013

War sicher nicht der letzte Aufenthalt dort. Wunderbar gelegen, alle notwendigen Einrichtungen in schöner teils toller Ausführung. Ein richtiges Weekend oser auch mehr Hide-away. Für das etwas kalte Zimmer kann das Hotel nichts, das lag am Wetter. Frühstück super, Abendessen sehr gut. Alle sehr, sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cybertom24!
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Vielen vielen Dank für Ihre nette Beurteilung. Wir sind sehr zufrieden, daß unsere Bemühungen zur Verbesserung gemerkt werden!!!

Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Gardasees. Garda ist in wenigen Minuten mit dem Auto und in ca. 30 Minuten über einen kleinen Pfad zu Fuss erreichen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Aussenanlage mit einem grosszügigen Pool. Es ist eines der ruhigsten Hotels, in dem wir bisher übernachtet haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und die Bedienung sehr nett.

Heinz Müller

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel Excelsior le Terrazze
La Vittoria Boutique Hotel

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisklasse: 111€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano