“Gute Lage, gute Ausstattung”

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Bewertet am 12. April 2013

Wer nicht direkt im Trubel der vielen Touristen direkt am Gardasee unterkommen möchte, der ist im Boffenigo Hotel in Costermano (3 Km nach Garda) genau richtig. Costermano ist nicht nur ein guter Standort für den Besuch des Gardasees, es liegt auch verkehrsgünstig für Besuche in Verona oder für Wanderungen im Monte Baldo Massiv.
Ein kleiner Vermouthstropfen sollte aber auch erwähnt werden: Das Hotel wurde 2012 erweitert und hat dadurch den Charme eines tatsächlichen Landhotels verloren, auch ist das Restaurant nicht gerade preisgünstig für die durchschnittliche Qualität.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes50!
Enrico P, Owner von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Beratung. Wir nehmen zur Kenntnis, und wir danke Ihnen sehr :-)

Bewertet am 8. April 2013

Trotz schlechtem Wetter während der ganzen Woche Anfang April haben wir den Aufenthalt im Boffenigo sehr genossen. Als Stammgäste fühlen wir uns dort richtig zu Hause. Dazu tragen auch die heimelige Atmosphäre, die schönen Aufenthaltsräume und die geschmackvoll eingerichteten, geräumigen Zimmer bei, vor allem aber auch die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. Leider konnten wir diesmal wegen des kalten Wetters die ebenfalls wunderschönen Außenbereiche nicht nutzen. Dafür haben wir das herrliche und große Thermal-Schwimmbad (Indoor-Pool) mit angenehmen 30 Grad sehr viel genutzt und waren dort fast immer allein. Alle anderen positiven Bewertungen können wir nur bestätigen, wie Lage, Blick, ausgezeichnetes Frühstück etc. Wir würden kein anderes Hotel am Gardasee mehr wählen, seit wir das Boffenigo kennen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, everyman788!
Bewertet am 2. April 2013

War sicher nicht der letzte Aufenthalt dort. Wunderbar gelegen, alle notwendigen Einrichtungen in schöner teils toller Ausführung. Ein richtiges Weekend oser auch mehr Hide-away. Für das etwas kalte Zimmer kann das Hotel nichts, das lag am Wetter. Frühstück super, Abendessen sehr gut. Alle sehr, sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cybertom24!
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Vielen vielen Dank für Ihre nette Beurteilung. Wir sind sehr zufrieden, daß unsere Bemühungen zur Verbesserung gemerkt werden!!!

Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Gardasees. Garda ist in wenigen Minuten mit dem Auto und in ca. 30 Minuten über einen kleinen Pfad zu Fuss erreichen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Aussenanlage mit einem grosszügigen Pool. Es ist eines der ruhigsten Hotels, in dem wir bisher übernachtet haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und die Bedienung sehr nett.

Heinz Müller

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz M!
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Garda mit wunderschönem Blick auf den See. Garda ist in wenigen Fahrminuten mit dem Auto zu erreichen. Absolut wunderschöne ruhige und sehr gepflegte Anlage. Parkmöglichkeiten ausgezeichnet. Waren schon mehrmals da und kommen sicher immer wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner S!
Bewertet am 1. September 2012

Hotel in ruhigster Lage, Gesamtkonzepz sehr stimmig.
Frühstück am Pool mit deutschem Buffet ausgezeichnet,
tagsüber Ruhe am Pool mit reichlich Platz
abends herrlicher Blick auf Gardasee; Abendessen typ. italienisch
Personal frundlich, hilfsbereit
Hotel sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd D!
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Garda mit wunderschönem Blick auf den See. Garda ist in wenigen Fahrminuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine schöne Wellnessabteilung mit Innen- und Aussenpool sowie Sauna und Ruhebereich. Auch die Behandlungen wie Massagen usw. lassen keine Wünsche offen und werden sehr professionell ausgeführt. Das Hotel selbst hat einen überaus reizvollen Stil, die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Auch das Essen war reichhaltig und sehr gut. Abends gab es immer ein 4-Gänge-Menü (für 20€ Aufschlag!!!!). Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
5 km entfernt
6,7 km entfernt
Villa Cordevigo Wine Relais
Villa Cordevigo Wine Relais
Nr. 1 von 6 in Cavaion Veronese

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisklasse: 121€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel