“Sehr gute Pizzeria, sehr gutes Essen und Service, unglückliche Lage”

Trattoria Pizzeria Cabilli
Platz Nr. 6 von 29 Restaurants in Costermano
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Remseck am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute Pizzeria, sehr gutes Essen und Service, unglückliche Lage”
Bewertet am 11. August 2013

Leider ist die Lage etwas unglücklich, keine schöne Aussicht dafür kann man aber im Supermarkt nebenan vorher Einkaufen und hat während des Essens sein Auto im Blick.
Das Essen ist super lecker, Pizzen, Pasta sind sehr schön angerichtet und schmecken wirklich gut, das Personal freundlich und aufmerksam, die Preise sind angemessen bis günstig.
Für uns ist diese Trattoria ein echter Geheimtipp, besser als viele andere am Wasser!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michael K!

nürnberg
Beitragender der Stufe 5
“Gute Pizzeria mit nettem Personal”
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Pizzeria liegt etwas unvorteilhaft am Parkplatz eines Supermarktes. Nichts desto trotz gibt es dort sehr gute Gerichte zu einem für die Gegend fairen Preis. Dazu ist das Personal ausgesprochen freundlich. Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen für alle, die in erster Linie Hunger haben. Am See kann man dann ja ein Eis essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, burchas!
da Colonia
Beitragender der Stufe 6
“Sicher nicht die schönste Umgebung aber die Pizzen sind klasse”
Bewertet am 19. Oktober 2011

und auch der Service ist schnell und aufmerksam. Unsere Pizzen waren sehr gut und auch der offene Wein, den ich dazu getrunken habe (ich weiß, macht man nicht, aber mir schmeckt es) war für einen offenen sehr gut. Aber auch die Fleischgerichte, die ich auif dem Nachbartisch gesehen habe, sahen sehr verlockend aus. So dass ich unbedingt nochmal wiederkommen möchte. Das Lokal liegt direkt an einem Supermarkt mit Ausblick auf den Parktplatz. Also nix für romantische Abende.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, ammiratorediNapoli!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Cabilli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garda, Province of Verona

Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Cabilli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!