“Bernd 147” 2 von 5 Sternen

4 Danke, Bernhard K!

• Serbisch zuerst
Cochem, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer und nur die Hälfte des Preises zahlen müssen.Mehr war das alles auch nicht Wert.
Die Zimmer sind zu klein.Durch unser Zustellbett war kaum nur Durchgang im Zimmer.Hätten wir noch einen Kinderwagen benötigt,wäre das Zimmer vollgestellt gewesen.Das Bad zu klein auf die Toilette kann man sich nur schräg setzen.Menschen mit Übergewicht bekommen in diesem Bad Probleme.
Matratzen hatten keinen Sprungrahmen nur Bretter. Für uns waren das Folterbetten.
Balkon ( Eckbalkon) konnte man ohne Probleme zum Nachbar Balkon übersteigen.
Das beste war der Pool sauber und schön.Nur mangelt es dort an Auflagen für die Liegen.
Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Sauberkeit auf den Zimmer war in Ordnung.Rezeptionseingang könnte besser gepflegt sein.
Personal könnte sich in Freundlichkeit üben.
Die Dielen im Hotel erinnern einen an eine Waschküche,gefliest und sehr dunkel.
Lage des Hotels für Leute mit PKW optimal 10 Minuten nach Verona und 5 Minuten nach Lazise und zum See.
Fazit für unseren günstigeren Tarif konnte ich das alles akzeptieren für den regulären Preis,wäre ich sehr unstimmig gewesen.
Das Hotel bräuchte eine komplette Renovierung und neues Personal.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, andrea466!
Tanna Island, Vanuatu
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Waren auf der Durchreise nach Genua zu einer Kreuzfahrt mit noch anderen 300 Reisenden.Unser Reisebüro war auch nicht erfreut.Zimmer sehr stark renovierungsbedürftig,rausgerissene Steckdosen,Dusche unappetitlich mit Haaren überall.Bedienung stupide.Essen war eine Zumutung,das Frühstücksbüffett für 300 Leute der Hammer.Eine Kaffeemaschine für alle,lange Schlangen.....Waren froh als wir dort abfuhren.Laut Internetbildern das ganze Gegenteil.Da ist ja eine Jugendherberge noch sauberer u. ordentlicher dagegen.In Deutschland gibt es sowas nicht,da ist der Gast gern gesehen,noch dazu eine Reisegruppe von 300 Leuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 Danke, Gisela S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bussolengo.

Wermsdorf, Sachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Zum Glück mußten wir nur einmal in dem Hotel übernachten. Wir hatten eine Kreuzfahrt ab Venedig mit Zwischenübernachtung am Gardasee gebucht. Von außen sah ja alles toll aus, aber als wir unser Zimmer betraten, verging es uns. Das Zimmer war nicht saubergemacht. Auf dem Fußboden tote Fliegen und auch eine tote Kakerlake. In den Ecken lag Schokoladen- und Bonbonpapier, zwischen Wand und Schrank steckte ein Putzlappen, die Gardinen stellenweise heruntergerissen, Lampenschirm kaputt und die Balkontür ließ sich nicht schließen. Fernsehen war auch nicht drin, man sah nur Grieß. Die Betten sehr altmodisch. Obenauf eine nichtbezogene Steppdecke, dann eine Wolldecke und danach ein Bettlaken. Als wir zum Abendessen gingen, durften wir nicht ans Buffet,sondern mußten erst Nudeln essen (die mußten scheinbar weg). Eine Bedienung ging mit einer großen Schüssel an die Tische und es bekam jeder einen Löffel Nudeln auf den Teller. Das Buffet danach für ein 3-Sterne-Hotel einfach zu schlecht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 Danke, Simone800!
Guttaring
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr abgelegenes Hotel ohne verbindung in den nächsten Ort.
Aussenberreich sehr Renovierungsbedürftig!!!!!!!
Zimmer sind Schmutzig, das Doppelbett ist aus Eisenresten Holzplatten und Schmutziger Bettwäsche zusammengebastellt worden, Fernseher funktionieren nicht, Balkontüren gehen nicht auf, auf den Gängen ist es sehr laut.
Die Bedienung im Speisesaal ist "sehr Unfreundlich"!!!, das Essen (oder wie man das nennen soll?) ist schrecklich und immer kalt.
Ich apelliere an alle da draußen!"Bitte nehmt ein anderes Hotell"!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Herwig G!
Kärnten
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

die zimmer unzumutbar,dieDuschtür so klein das man,wenn man stärker ist nicht hinein kommt.die Zimmertür lässt sich schwer öffnen,1deutschsprachiger Sender. Das Frühstück keine Auswahl,zuwenig angeboten.Das Abend essen EIS Kalt und die Angestellten unfreundlich.Die Betten wie vom 11 Jahrhundert.Die Lage ist ,weid und breit keine Einkaufsmöglichkeit. Das Swimmingpool unsauber.Wenn es bei uns so ein Hotel geben täte wäre das schon in Konkurs.Nicht einmal die Italiener würden bei uns in so einem Hotel schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Manuela R!
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Im Juni 2011 haben wir unsere Rom-Reise mit ein paar Tagen zur Entspannung am Gardasee hier ausklingen lassen. Anhand des Preises darf man hier keine Luxusherberger erwarten. Unser DZ kostete 35 pro Person und Tag. Diese Unterkunft ist ein Jugendhotel. Es wird am Abend am Pool laute Musik bis 23 bzw. 24 Uhr gespielt.
Nicht gut wenn man mit kleinen Kindern früher ins Bett will. Die Gänge sind sehr laut. Morgens ebenso wie abends. Leider ist uns schon bei der Anreise aufgefallen, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Die Nachfrage bei der Rezeption: Sie funktioniert im gesamten Areal nicht. Das am Anfang des Wochenendes - die Aussicht auf Reperatur sehr gering. So war es dann auch . In den Zimmern hatte es gefühlte 35 Grad. Die Tür zum Baklon ließ sich leider überhaupt nicht vollständig schließen.
Die Türen haben gangseitig nur einen Knauf. Das fördert die Geräuschkulisse zusätzlich. Dank an den Architekten. Ansonsten bekommt man den Ansprüchen entsprechend alles was man braucht. Eis, Getränke zu einem akzeptablen Preis.
Die Ausrichtung des Hotels bringt mit sich, dass ein Teil der stark frequentierten Straße zugewendet ist. Positiv ist, dass es genug Parkplätze gibt. Der Pool ist auch für hotelfremde Gäste gegen Gebühr zu benützen. Das merkt man am Sonntag, wenn die Veroneser mit ihren Familien eintreffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, rainitorero!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussolengo.
Montresor Hotel Tower
Nr. 5 von 26 in Lazise
Corte Malaspina
Corte Malaspina
Nr. 10 von 11 in Castelnuovo del Garda

Sie waren bereits im Hotel Centro Turistico Gardesano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro Turistico Gardesano

Unternehmen: Hotel Centro Turistico Gardesano
Anschrift: Via Pastrengo 69, 37012 Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Bussolengo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centro Turistico Gardesano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, HRS, Weg, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro Turistico Gardesano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardesano
Centro Turistico Gardesano Bussolengo