“Nicht nochmal” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 5 Hotels in Bussolengo
Tanna Island, Vanuatu
“Nicht nochmal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Waren auf der Durchreise nach Genua zu einer Kreuzfahrt mit noch anderen 300 Reisenden.Unser Reisebüro war auch nicht erfreut.Zimmer sehr stark renovierungsbedürftig,rausgerissene Steckdosen,Dusche unappetitlich mit Haaren überall.Bedienung stupide.Essen war eine Zumutung,das Frühstücksbüffett für 300 Leute der Hammer.Eine Kaffeemaschine für alle,lange Schlangen.....Waren froh als wir dort abfuhren.Laut Internetbildern das ganze Gegenteil.Da ist ja eine Jugendherberge noch sauberer u. ordentlicher dagegen.In Deutschland gibt es sowas nicht,da ist der Gast gern gesehen,noch dazu eine Reisegruppe von 300 Leuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 Danke, Gisela S!

• Serbisch zuerst
Wermsdorf, Sachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Zum Glück mußten wir nur einmal in dem Hotel übernachten. Wir hatten eine Kreuzfahrt ab Venedig mit Zwischenübernachtung am Gardasee gebucht. Von außen sah ja alles toll aus, aber als wir unser Zimmer betraten, verging es uns. Das Zimmer war nicht saubergemacht. Auf dem Fußboden tote Fliegen und auch eine tote Kakerlake. In den Ecken lag Schokoladen- und Bonbonpapier, zwischen Wand und Schrank steckte ein Putzlappen, die Gardinen stellenweise heruntergerissen, Lampenschirm kaputt und die Balkontür ließ sich nicht schließen. Fernsehen war auch nicht drin, man sah nur Grieß. Die Betten sehr altmodisch. Obenauf eine nichtbezogene Steppdecke, dann eine Wolldecke und danach ein Bettlaken. Als wir zum Abendessen gingen, durften wir nicht ans Buffet,sondern mußten erst Nudeln essen (die mußten scheinbar weg). Eine Bedienung ging mit einer großen Schüssel an die Tische und es bekam jeder einen Löffel Nudeln auf den Teller. Das Buffet danach für ein 3-Sterne-Hotel einfach zu schlecht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 Danke, Simone800!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bussolengo.

Guttaring
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Sehr abgelegenes Hotel ohne verbindung in den nächsten Ort.
Aussenberreich sehr Renovierungsbedürftig!!!!!!!
Zimmer sind Schmutzig, das Doppelbett ist aus Eisenresten Holzplatten und Schmutziger Bettwäsche zusammengebastellt worden, Fernseher funktionieren nicht, Balkontüren gehen nicht auf, auf den Gängen ist es sehr laut.
Die Bedienung im Speisesaal ist "sehr Unfreundlich"!!!, das Essen (oder wie man das nennen soll?) ist schrecklich und immer kalt.
Ich apelliere an alle da draußen!"Bitte nehmt ein anderes Hotell"!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Herwig G!
Kärnten
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

die zimmer unzumutbar,dieDuschtür so klein das man,wenn man stärker ist nicht hinein kommt.die Zimmertür lässt sich schwer öffnen,1deutschsprachiger Sender. Das Frühstück keine Auswahl,zuwenig angeboten.Das Abend essen EIS Kalt und die Angestellten unfreundlich.Die Betten wie vom 11 Jahrhundert.Die Lage ist ,weid und breit keine Einkaufsmöglichkeit. Das Swimmingpool unsauber.Wenn es bei uns so ein Hotel geben täte wäre das schon in Konkurs.Nicht einmal die Italiener würden bei uns in so einem Hotel schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Manuela R!
Innsbruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Im Juni 2011 haben wir unsere Rom-Reise mit ein paar Tagen zur Entspannung am Gardasee hier ausklingen lassen. Anhand des Preises darf man hier keine Luxusherberger erwarten. Unser DZ kostete 35 pro Person und Tag. Diese Unterkunft ist ein Jugendhotel. Es wird am Abend am Pool laute Musik bis 23 bzw. 24 Uhr gespielt.
Nicht gut wenn man mit kleinen Kindern früher ins Bett will. Die Gänge sind sehr laut. Morgens ebenso wie abends. Leider ist uns schon bei der Anreise aufgefallen, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Die Nachfrage bei der Rezeption: Sie funktioniert im gesamten Areal nicht. Das am Anfang des Wochenendes - die Aussicht auf Reperatur sehr gering. So war es dann auch . In den Zimmern hatte es gefühlte 35 Grad. Die Tür zum Baklon ließ sich leider überhaupt nicht vollständig schließen.
Die Türen haben gangseitig nur einen Knauf. Das fördert die Geräuschkulisse zusätzlich. Dank an den Architekten. Ansonsten bekommt man den Ansprüchen entsprechend alles was man braucht. Eis, Getränke zu einem akzeptablen Preis.
Die Ausrichtung des Hotels bringt mit sich, dass ein Teil der stark frequentierten Straße zugewendet ist. Positiv ist, dass es genug Parkplätze gibt. Der Pool ist auch für hotelfremde Gäste gegen Gebühr zu benützen. Das merkt man am Sonntag, wenn die Veroneser mit ihren Familien eintreffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, rainitorero!
Sattendorf, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Auf der Rückreise von unserem Urlaub in Frankreich wollten wir mit unseren Jungs noch einen Tag am Gardasee verbringen. Es waren keine freien Zimmer in der Nähe der Vergnügungsparks mehr verfügbar. Nach mehr als 15 Absagen wurden wir dann auf die beschriebene Anlage verwiesen. Da es bereits dunkel war und wir von der Fahrt und dem Suchen bereits ziemlich müde waren, nahmen wir das Angebot an. Ohne das Zimmer besichtigen zu können, wurde der Preis für die Übernachtung mit Frühstück sofort kassiert. Auf die Frage nach dem Restaurant wurde uns gesagt, dass es eines gibt, es aber geschlossen ist. Die Beschreibung des Weges zum Zimmer beschränkte sich auf "Block D" und den Zimmerschlüssel mit Nummer. Wir kamen uns vor wie im Straflager! Verschmutzte Gänge, kaputte Lampen in den Fluren, muffige Zimmer mit desolater Einrichtung. Das Bad entsetzlich, mit kaputter Wasserhahn. Die WC-Schale so angeordnet, dass die Benützung eine Zikusnummer wert ist! Das Frühstück und der Gesichtsausdruck der Angestellten gaben uns den Rest.
Ich warne jeden, der sich von den Bildern auf der homepage dieses Hotels zu einem Aufenthalt entschließen sollte. Für uns - sicher nie mehr!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, graureiher!
Sinzig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

WARNUNG AN ALLE!!!
Der eingestellte "Sicherheitsdienst" wird handgreiflich, ist zu keinem Gespräch bereit, und flößt selbst Erwachsenen Angst ein. Die "Security" sollte eigentlich die Hausordnung des Hotels überwachen - schikaniert aber stattdessen wirklich harmlose Schüler, schlägt, schubst und schreit auch Lehrkräfte an. Nur die Polizei kann da noch helfen - hier sind dann aber gute Italienisch-Kenntnisse gefragt! Die Carabinieri teilten mit, dass diese "Zuhältertruppe" polizeilich bekannt sei und nun endlich eine Anzeige vorläge. Die Hotelleitung weist jegliche Verantwortung von sich, und speziell der Nachtportier ist unfreundlich und verbal aggressiv. Meine dringendste Warnung an alle - dieses "Hotel" ist zu meiden!! Die übrigen Bewertungen entsprechen den Tatsachen - obwohl dieses nicht zu glauben ist!

Aufenthalt Oktober 2009
2 Danke, EgonK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussolengo.
Montresor Hotel Tower
Hotel Valpolicella International
Hotel Valpolicella International
Nr. 1 von 6 in San Pietro in Cariano
Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA

Sie waren bereits im Hotel Centro Turistico Gardesano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro Turistico Gardesano

Unternehmen: Hotel Centro Turistico Gardesano
Anschrift: Via Pastrengo 69, 37012 Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Bussolengo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centro Turistico Gardesano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro Turistico Gardesano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardesano
Hotel Centro Turistico Gardesano Bussolengo